• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Keysets + mithilfe bei ut , ihr bekommt die torch unter bestimmten bedingungen

Zephyr

Mitglied
hallo leute
ich suche keysets bzw organsets

Ich Zahle:
ist je 3x3
2x ist je organ set

Besonderheit

wenn ihr mir keys verkauft und für mich zu den bossen (lilith und izual telt) gibt es jede torch die unter 30 punkten (stats + @ resi) hat und keine sorc oder pala torch ist umsonst.

d.h. es kann geanuso gut sein dass ihr bei 8 sets nicht nur 8 ist bekommt sondern auch noch 8 torches obendrauf und ich für nichts 8 ist bezahle als beispiel ;)

Da ich schon ne Weile kein UT mehr gemacht habe, gibts da Schwierigkeiten mitm telen? Ich meinte das war nicht so wild oder? Von daher würde ich mich melden sobald ich wieder ein Set zusammen habe =)

Da ich schon ne Weile kein UT mehr gemacht habe, gibts da Schwierigkeiten mitm telen? Ich meinte das war nicht so wild oder? Von daher würde ich mich melden sobald ich wieder ein Set zusammen habe =)
ne eigentlioch nicht nur da ich komplett legit spiele dauert es jahre lilith zu finden und dahin zu laufen

Zurück
Oben