• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Khalims Wille

Jaipur

Mitglied
Moin,

suche den fertigen Flegel, da ich das Starteritem leider mit einem Char gelöscht habe. :rolleyes:

kann dich ja schnell dahin rushen,denke is ne sache von 10 minuten

Das wäre klasse, bin aber noch Akt 1 :)

welche IP brauchst denn?

Zuletzt bearbeitet:
ok,das mit act1 ist ja kein thema,man macht eh nur das wichtigste.falls du hamachi hast ises mit der ip egal,falls nicht versuch es mal hier,glaub das ist die.musst aber diablo also ausnahme inner firewall setzen

Wie ist meine IP-Adresse?

hamachi kann ich nicht nutzen, da ich kein Windows habe, sondern unter OS X spiele. Firewall ist aber deaktiviert :confused:
interne addy ist 192.168.2.100

geht auch nicht,versuche am besten dia 2mal zu starten,mit plugy oder d2se gehts ohne probleme.erstelle nen spiel mit nen neuen char und zieh dich selber bis act 3.wichtig bei bosskills(andy,summi,ect) muss der gerushte in der nähe dabei sein,sonst gilt die quest als nicht abgeschlossen.weis jetzt auch nicht woran es liegen könnte warum ich nicht rein komm

Danke für die Versuche, dann spiele ich mal so durch und hol dann die Zutaten zweimal ab. Selber rushen geht leider nicht, da plugy ja nicht unter OS X läuft.

plugy läuft nicht unter mac?hätte vielleicht ne andre idee,wenn du nen bnet account hast können wir höchstens noch im open bnet versuchen

Unter OS X hilft ein zweites Benutzerkonto (und natürlich eine zweite Version von LoD). Dann klappt´s auch mit dem Rushen.
Schnellen Benutzerwechsel aktiviert und dann immer hin und her switchen.

Ansonsten: welche Firewall hast Du deaktiviert?
Die vom Router?
Weil in OS X gibt´s meines Wissen´s keine SW-FW.

Zuletzt bearbeitet:
Unter OS X hilft ein zweites Benutzerkonto (und natürlich eine zweite Version von LoD). Dann klappt´s auch mit dem Rushen.
Schnellen Benutzerwechsel aktiviert und dann immer hin und her switchen.

Ansonsten: welche Firewall hast Du deaktiviert?
Die vom Router?
Weil in OS X gibt´s meines Wissen´s keine SW-FW.

Die intere FW von OSX hatte ich deaktiviert. Das mit dem Benutzerkonto muss ich mal testen, habe ja 3 D2 Versionen :)

Die intere FW von OSX hatte ich deaktiviert. Das mit dem Benutzerkonto muss ich mal testen, habe ja 3 D2 Versionen :)

Dann mußt Du, um LAN-Spiele hosten zu können, auch noch die Routerfirewall für die Diablo-Ports (weiß grad nicht welche es sind) freigeben und auf Deinen Rechner forwarden.

Nein, das hat nichts mit dem Selberrushen zu tun ^^
Das funktioniert wie gesagt einfach mit dem zweiten Benutzer.

Nur falls Du in Zukunft doch mal mit anderen zocken willst und selber hosten müßtest.
Dann muß der Router wissen welche Ports er an Deinen Mac weiterleiten soll.

Zurück
Oben