• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[suche] kickass rares + beta tester

winwood

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Februar 2001
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
0
mahlzeit,

nein ich wollte nicht ins tradeforum posten ^^. Im Rahmen des Ladderrunners projektes von rodley, hab ich ein bisschen rumgesponnen und dachte wie schön es doch wäre wenn man nicht nur die besten ladderrunner sondern auch die besten ladderitems an einem platz vereinigt hätte. Und da die arbeit mit rodleys ladderrunners projekt so fix ging habe ich mich gestern abend noch mit den items beschäftigt.
Das ging alles unglaublich leicht von der hand, da ich eine super componente gefunden habe die ich (hoffentlich) so verwenden kann. Daher kann ich heute schon zum testen einladen.

1.kicky rares
bitte nur entsprechend zugeschnitten posten (d.h. keine fullscreen bilder, nur die itemstats)

2.beta tester
wenn ihr lust habt schaut vorbei: http://www.frostblog.de/ladderrunners/index.php?option=com_joomgallery und ihr könnt euch auf der seite registrieren und (nach freischaltung meinerseits) einloggen. Über den Menupunkt ->User Panel könnt ihr dann bilder hochladen.
Diese werde ich dann wieder manuell freischalten -> kein bock auf pron bilder ;). Zudem wird es auch möglich sein items zu raten und zu kommentieren (bitte auch das testen. Das geht afaik auch schon unregistriert).
Das design ist noch nicht angepasst. Über den menupunkt ->hc-ladder kommt ihr immer wieder zur gallerystartseite.
Bitte auch Kritik//Verbesserungen posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Coole Idee.
Hier bei india lässt sich sowas ja leider nicht durchsetzen, nech ^^
Vor allem, dass du die Bilder manuel freischaltest ist schon enorm vorteilhaft, kann man halt tatsächlich recht viel Crap bzw. Pron ausgliedern sodass eine insgesamt anschauliche Gallerie entsteht ;)

Zu der Page: Jo mei, müsste man natürlich entsprechend anpassen, derzeit halt enorm unübersichtlich.
Btw. würde sich für so ein Projekt möglicherweise auch eine Flash-Bildergallerie eignen, Bewertungssysthem wäre hierbei auch umsetzbar.
Entsprechend dann wohl allerdings um einiges mehr Arbeit - es sei den du findest irgend ein entsprechendes Template im Inet ;)
 
geh mir weg mit flash ^^.
design wird da noch etwas angepasst. insbesondere das menu ist natürlich noch provisorisch. Aber auch an der gallery kann man noch etwas schrauben.
Geht auch erstmal nur um die funktionalitäten. Muss auch erstmal mit den 10.000 einstellungen im admin klar kommen ^^.
 
stimmt, ab damit ins Dojo!^^


ich find die Idee gut, ich surfe auch von Zeit im Trophyroom von der bösen Seite, da hier im Schicke Pics Thread zu 90% Crap gepostet wird oder Leute meinen sie sind lustig, sind es aber auf keinen Fall. Daher würde mir eine gozu Items DB schon gefallen.
 
Für Winwood:

schield.jpg
 
Was bleibt ist nen +2 High def Prism Grim.

Für kicky fehlt definitiv Fhr, Stacked Res, Str oder sowas.
 
da hast du vielleicht recht, aber bislang ist es das beste item was ich in der gallery habe ^^. Außerdem musst ja auch erstmal nen besseres haben ^^.
Ich freu mich immer über einsendungen und das item ist definitiv sehr gut, wie gut wird man dann sehen wenn die gallery voller wird.

bin jetzt im übrigen soweit fertig und zufrieden mit funktionalität und aussehen. Ich werde mich mal gen wochenende durch die foren wühlen und nach screens ausschau halten und die gallery etwas fülliger gestalten.
final link:

http://ladder.frostblog.de/
 
Was bleibt ist nen +2 High def Prism Grim.

Für kicky fehlt definitiv Fhr, Stacked Res, Str oder sowas.

classic seit release und so wenig plan?

stack res ist nicht möglich auf nem +2 prism shield mit ed und fhr braucht man als pal net unbedingt. str wäre nett, klar, aber auch so is das auf jeden fall kicky zu nennen.

sorry für ot
 
310310011434_Screenshot011.jpg


mitlerweile n Loch mit nem Schädel drin, bestimmt gibt es mitlerweile auch bessere.

Vll ist es was für deine Gallery
 
was will ich mit einem shield was str hat, aber 58 str benötigt? mehr str wird doch nichts benötigt
 
str bug benutzen. wenn du natürlich eh schon base str hast isses egal.
btw danke für den hammer.
edit: und schon hochgeladen. herrlich. sowas freut mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
classic seit release und so wenig plan?

stack res ist nicht möglich auf nem +2 prism shield mit ed und fhr braucht man als pal net unbedingt. str wäre nett, klar, aber auch so is das auf jeden fall kicky zu nennen.

sorry für ot

:rolleyes:

Es ging mir um nen Grim an sich, wenn man danach geht, was nen Char "eigentlich" nicht braucht, kann man auch alles über Irathas und Shard als Spielerei bezeichnen, "kicky" Items haben eigentlich nur für PvP ihre Daseinsberechtigung. Aber dann auch nen paar Random Rares von meinem Speedlancer, wobei ich außer den Helm nichts davon als Kicky bezeichnen würde.

(Helm mittlerweile PR und Lance PA socked)

unbenanntns.jpg


/EDIT

Geiler Martel, Trip Dura, 7 Base ML und sick ED... GZ zu dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicke idee

Thumbs up

*mensch war ich lange net mehr hier ^^
 
nette idee!
d2n hatte das früher (zu 1.06 Zeiten) auf der page!
fand das total geil, freut mich das sowas wieder da ist (hab letzte woche oder so daran gedacht!)
 
das war auch meine inspiration ;).
die alternative wäre eine seite wie shotos bestofd2c gewesen. Aber da hatte ich in erinnerung, dass es da unendliche querelen über das bewertungssystem gab und darauf hab ich kein bock gehabt ^^
 
jo bestofd2c war auch geil fand ich! die übersicht war auf der seite enorm hoch! finde das bei der aktuellen nochnicht ganz gegeben.

aber du machst da sicher schon noch!
 
was ist den noch unübersichtlich? bzw. was würdest du verändern? bin da offen für vorschläge.
bestofd2c - war ich vor 2 tagen noch drauf ^^. das konzept ist natürlich ganz anders, da es relativ statisch ist. gleichzeitig aber einer hohen pflege bedarf hat weil neue items per hand eingepflegt werden müssen. Kann man machen, ist aber umständlich.
http://web.archive.org/web/20040608181201/http://www.bestofd2c.de/
man beachte die itemshopwerbung die ebenfalls hitzige diskussionen auslöste ^^
 
Zurück
Oben