• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche kostenfreie bilder stock seiten / gallerien frei für kommerzielle nutzung

jeandado

Diablo-Veteran
ich brauche vornehmlich gifs, kleine bildchen, funktionsgrafiken, klein und billig, aber vor allem frei für kommerzielle nutzung.

habt ihr ein paar tips?

bis jetzt habe ich morguefile und wiki public domain gefunden.

danke.... euer jean

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich ja mal hier durcharbeiten.
Gehts die da um spezielle Sachen bei?

Gruss Silencer23

danke für die antwort,

bei diesen freegif - seiten ist das rechtliche oft nicht so klar, zb kann man bei freegifs.de alles nutzen, aber es wird nicht ganz klar ob auch kommerziell. irgendwo steht bei denen das man immer auf sie verlinken soll...

ich brauche die grafiken allerdings für einen film, da geht verlinken schlecht, und irgendwelche stockseiten will ich nicht in den abspann schreiben müssen.

probiers doch mal bei DeviantArt
wenn du dort brauchbares material gefunden hast, dann mußt du nur noch mit dem "besitzer" schnacken, ob der nix dagegen hat.

hm... das sind erstes alles richtige bilder, aufwändig, gestaltet, etc, und zweitens brauche ich jede menge kleinkram, da kann ich nicht mit jedem kontakt aufnehmen :)

Zurück
Oben