• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Kurzfilm

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Vor geschätzten 2-3 Jahren (ist also schon etwas her :p) habe ich mal auf YouTube einen netten Kurzfilm gesehen. Mittlerweile kann ich ihn aber nicht mehr auffinden, auch nach (ungelogen) stundenlanger Suche. Also falls jemand den gesuchten Kurzfilm kennt, bitte antworten.
Hier mal die leider wenigen Infos aus dem Kurzfilm, an die ich mich noch erinnern kann:

- Das Szenario war post-apokalyptisch, genauer gesagt spielen Zombies/Untote mit (mindestens einer)
- Am Anfang (?) sieht man ein Haus mit Garten. Im Garten ist ein Zombie angekettet; im Haus sitzen, wenn ich mich richtig erinnere, zwei Personen auf einem Sofa und machen irgendwas (Fernsehen? Bin mir nicht ganz sicher). Die beiden Personen könnten Kinder/Jugendliche sein, aber da würde ich nicht darauf wetten.

Das war auch schon alles, was ich weiß. ;(
Naja egal, falls jemand diesen Kurzfilm kennen sollte, dann sollte obige Szenenbeschreibung hoffentlich reichen.
 
Deutsch/Englisch wär vielleicht noch hilfreich.
 
Ich weiß welchen Film du meinst der heisst "I love... (Mädchenname)" ich schmeiss mal google an.

€: I love Sarah Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich leider nicht mehr. :-/


Du bist mein Held! Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand den Kurzfilm kennt. Vielen dank! :top:

Bitte gerne^^ Hab den selber vor 1-2 Jahren mal gesehen und hatte den Titel bis auf den Namen noch im Kopf. Ein sehr feiner, wenn auch kleiner, Streifen :WD
 
Zurück
Oben