• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leudde die lust auf baals nach 22:00 haben

Vadhagh

Guest
Suche leudde die lust auf Ladderbaals nach 22:00 haben

Ladder

Da mein Fräulein kein Verständniss für D2 hat spiele ich erst ab 22:00 (da liegt sie dann im Bett ;-)

bin im Moment jeden abend on und würde mich freuen wenn noch ein paar von euch änliche Spielzeiten und auch Lust auf closed baals haben.

Ich werde mich heute abend 22:00 - 22:15 einfach mal nen chanel vadhagh aufmachen
und gucken ob sich jemand zu mir gesellt, werde aber auch den trade hier verfolgen ;-)

Grüße, Vadhagh

Mhhh heute ist schlecht aber morgen Abend wäre ich wohl dabei.

LG Hergo

ok ist gebongt, kumpel von mir ist auch noch dabei, dann sind wir schon mal drei ;)

So Gestern war die Beteiligung noch etwas mau

aber Heute abend gehts weiter :-)

treffen 22:00 - 22:15 im chanel vadhagh

gehts dabei um ladder? wenn ja bin ich bestimmt mal den ein oder andern tag dabei auch mal mit tel fähige chars :)

Zurück
Oben