• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leude für LoDHC Nonladder Baals + mehr ...(inside)

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Da ja mittlerweile die Ladder schon fast vorbei ist und ich momentan ergo mehr keinen Sinn darin sehe, nochmal neu von vorne anzufangen suche ich auf diesen Wege noch ein paar gescheite Leute, die mit mir Just4Fun ein paar HellBaals machen möchten. Der Sinn ist einfach nur Spass am Spiel, um vll ältere Charaktere doch noch auf die 95+ zu bekommen. Es gibt keinen festen Zeitpunkt, da ich auch unabhängig nur dann Spiele, wenn ich Lust darauf habe. Wer sich trotzdem dafür bereit erklärt, mit mir ein paar Runs hinzulegen, der solle sich hier eintragen - oder mir eine PrivateMessage mit seinem Accnamen schicken.

Ausserdem suche ich generell ein paar Mitstreiter für neue Charaktere. Wer Lust hat, kann sich ja melden.

Indem Sinne :hy:
 
Zurück
Oben