• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute die Lust auf Neuanfang haben

Bakuh

Guest
Hallo, da hier sicherlich viele Accounts gebannt wurden finde ich, das es ein guter Zeitpunkt wäre einen Neuanfang Thread zu machen. Auch meiner wurde gesperrt, aufgrund der d2gfx Datei.

Wer Intresse hat heute noch neu anzufangen, kann ja hier reinschreiben oder mir eine PN schreiben.

Softcore Ladder
 
hatte die selbe idee wie du =)

bin gerne dabei

habe mein Bowie verloren in die all mein reichtum geflossen ist :cry:
 
Hallo,

bin doppelt Anfänger (rehct neu in D2 + neuer Char:-)), und könnt als mal abends später (ladder)

VG
michel
 
kommt schon, lasst ihr jetzt alle den kopf hängen? keiner mehr den reiz neu anzufangen ???

hopp hopp :D
 
also wenn wir heut enoch nicht 8 leute zusammenkriegen können wir das auch von mir aus auf morgen verschieben ^^;
 
ich bin auch dabei! möchte jetzt erstmal wieder ne mf-sorci starten!
wann solls denn losgehn?
 
hey ich wäre auch dabei in ladder.
was für char noch kein plan.
sagt bescheid. gruß
 
mein cd key wurde auch für 30 tage gebannt :( damit ist die aktion erstmal gelaufen.. ich melde mich in 30 tagen nochmal
 
wäre auch dabei ... ! einfach PM an mich, wenn ihr noch wen sucht ... !
 
Zurück
Oben