• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für die Flist!

Juhu,

ich trag mich hier auch mal ein. Bin immer mal wieder on, keine festen Zeiten, aber wenn dann abends.

Würd mich freuen, Euch mal in D2 zu sehen.

*warlock-666
 
Hi, ich hab auch wieder angefangen und mir geht es ähnlich, alle auf meiner f-list haben aufgehört.
Ich bin zwar nicht zu festen Zeiten online, aber meist abends.

*boschel oder *snoozle

Grüße
 
fühle mich angesprochen und würd gern mit daddeln... :D
acc ist: gandilo

sehen uns im game..
gruß gandi:D
 
ich hab die ladder erst vor kurzem angefangen und meine flist is leer.
wäre cool mit euch zu zocken, hab ne java lvl 81

*marques4ever2

lg
 
ich hab heute wieder angefangen mit D2 und suche auch ein paar angenehme Menschen, mit denen man spielen kann.

account-name: ka-train
 
spiele auch gern ruhige runden
nur kein stress und kein hetzjagden

*freistaatzeit
*freistaatpala

mich dürfen auch andere anquatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich zock diablo 2 auch wieder seit 5 Wochen(nach fast 7 jahren Pause), ich freue mich auf neue Leute fürs süchten :)

acc: xspardax
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei. Hardcoredaddler der bei allem Unsinn dabei ist. Auch gerne einfach nur für Notfälle (leichenbergung? clone is da und du bist mitm lv 70 summonerdudu drin?)

Name *Gagabula
einfach adden und bescheid geben ;)
 
Ahoi,

also ich denke mal das meine verarmende Flist doch einige Leute bräuchte. Da ich Sc Ladder und CLassic spiel dürfte für jeden was dabei sein^^. Pm für weiteres.
 
Aloha, auch ich würdem ich über ein paar ingame Kontakte freuen :)
Hab vor rund 2 Wochen wieder angefangen nach geschätzter 5 jähriger Abstinenz und suche nun nen paar nette Leutz zum spielen.
Einfach bei *Doomsknight melden
 
Gemeinschaft

Hallo zusammen,

Wir bauen gerade eine geminschaft auf und sind zuzeit 14 Leute.
Wir wollen zusammen in 2 gruppen erstmal classic durchspielen (Von norm-hell) dadurch hat man akt5 und den baalq gespart. Und man so schneller in hell ist und den RQ machen kann ;)

Wir suchen immer nette leute die sich uns anschließen wollen!
Wir haben auch zwei die direkt mit LoD anfangen, also sind auch gerne Leute eingeladen die direkt mit LoD beginnen.
Näheres dann auf der homepage.

Wir haben einen TS3 Server.

Ihr könnt uns ja ins Offene fforum schreiben oder ins gästebuch auf unserer homepage!

www.d2los.de.vu
www.d2los.de.vu
www.d2los.de.vu
 
Zurück
Oben