• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für gemütliches Zocken

Wicht

Member
Registriert
2 November 2003
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da meine Freundesliste doch sehr leer ist und ich keine Lust mehr habe, nur in Public Gruppen zu spielen, suche ich auf diesem Wege Leute, die Lust haben, sich abends ein wenig zum Daddeln zu treffen. Dabei denke ich hauptsächlich an Rifts und Bounties, Schwierigkeitsgrad je nach Ausrüstung, da wo es angenehm ist zu spielen.

Zu meiner Person:
Bin 25, Student, dadurch tagsüber eher selten online. Am Wochenende ists meist auch schlecht, da ich oft vom Sport oder auf Konzerten unterwegs bin.
Headset ist vorhanden, heißt auch gerne per Voicechat.

Wer Interesse hat, darf sich gerne unter PainT#2727 bei mir melden. Alter ist fast egal, aber bitte eher ab 20+.
 
"Gemütlich" am abend klingt gut, 20+ kriege ich hin, Teamspeak-Server hätte ich zur Verfügung... Ich denke, ich schicke Dir ingame mal eine Anfrage.
 
Hier bin dabei, immer auf der Suche nach angenehmen Zeitgenossen! Ingame Nachricht folgt (infinity4all#2511) :)
 
Schließe mich mal an. Abends gemütlich zocken Q1-2 hauptsächlich (manchmal auch höher).

Wenn jemand Bock hat (auch gerade jetzt ;) ) einfach anschreiben schizzo1985 raute 1731
 
ich hab euch allen mal ne anfrage geschickt :)
 
Zurück
Oben