• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Hc

steffi

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Nach langer Pause habe ich nun wieder mit D2 angefangen. Scheiss Sucht:-)) Es wäre schön wenn sich paar Leute melden die immer mal Lust zum zusammen zoggen habe oder Runs.

Acc: j4f_steffi


Lg

Steffi
 
hallo steffi

ich hab schon länger überlegt man in hardcore einzusteigen.. :)

bissl starthilfe und tipps für hc schadet nie :)
 
Auch ich habe mich von den Diablo 3 Trailern dazu animieren lassen mal wieder D2 zu zoggen!

Leider hab ich nicht allzu viel und sehr unregelmäßig Zeit zum daddeln, aber wenn wäre es schön nicht so alleine durch die Gegen zu kloppen.

Mein Acc ist holgk
 
hi,

auch ich hab vor kurzem wieder angefangen und 2 chars am start......
acc. is: tante_kaethe

greetz
zOe
 
Hi,
auch ich bin auf der Suche nach paar Leuten.
Mein Acc ist *Losap und ich werde euch mal in die flist nehmen bzw. mal ingame melden :)
liebe Grüße
Losap
 
hey leute

hab auch hc gestern angefangen würde mich über ein paar nette Leute freuen.

acc ist

landshuthc

mfg
 
hallo leute, wir suchen auch dauernd mitspieler für hc. sind derzeit zu 3. und würden uns über jeden mitspieler freuen. acc: madjenko
 
Ich suche auch ein paar Leute, mit denen ich hc spielen kann.

Meine soso hat lvl 71 und trödelt noch in NM herum.
Hat wohl ein bisschen Respekt vor dem Sprung in die Hölle,
so ganz allein.

Ich hab eure accs notiert und whisper gleich mal .

Mein acc ist erik-65.

Vielleicht klappts ja.

Langes Leben!!!
 
Schliesse mich dem mal an. Nach Laaaaaanger Abstinenz bin ich nun wieder zum zocken gekommen. Da nun keiner mehr auf East HcL zoggt den ich kenne, wollt ich den neustart wiedermal auf europe beginnen ( Mit Anhang ).
Hoffe man sieht sich mal iG.

Acc - Stigerle
 
wie schauts denn heute abend aus bei euch. würde gerne bischen baal, alptraum machen! wer noch? :)
 
hi - ich bin nun auch wieder in den hc-modus eingestiegen und suche noch mitstreiter. hab im moment erst ein rache-pala mit conviction aura, lvl 32 und n paar mitstreiter wären gut, damit die aura sich auch lohnt ;). mein b-net acc ist hcschwein :)
 
Zurück
Oben