• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für meine F List (Neustart)

Megameister

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche ein paar leute für meine f list, die öfters mal online sind und bock haben zusammen zu zocken.

Ich bin mal wieder neu mit diablo angefangen, da ich keine lust habe immer alleine zu spielen suche ich gleichgesinnte für meine f list.

Falls ihr auch keine lust habt immer allein rum zu laufen dann meldet euch bei mir.

Suche leute zum gemeinsamen baalen,ut,mulen, oder einfach nur rumlaufen..

einzige bedingung ist das man gegenseitiges vertrauen hat, ich brauche keine leute die sachen stehlen etc.

Das ganze ist natürlich hcl^^

hi
ich würde mich gern mit dir anfreunden kann dir aber am anfang leider nich viel bieten da ich selber erst angefanegne habe
trotzdem würde es mich freuen mit dir mal zusammen zu arbeiten

lg
bang
mein b-net acc erfährst du wenn du intereese hast ja über meinen link)

anfänger oder profi ist nicht wichtig für mich hauptsache die leute sind vertrauenswürdig und haben spaß am spielen

hi ich wär dabei friends kann man immer welche brauchen die regelmäßig on sind.

acc-name>>>> hchuga

btw... das N bzw L am threadtitel soll eigtl bedeuten ob du nonladder oder ladder suchst soweit ich das verstanden hab

lg

aso hab einfach was genommen was grad da war *gg*

danke fürs ändern

ich werde mich im bnet bei euch beiden melden

Bin prinzipiell gerne dabei :)
Ich hab dem TE auch ne PM geschrieben, aber bisher keine Antwort :D

Falls jmd lust hat mit mir zu gamen (hab atm nur eine SoSo auf lvl 80+) kann er mich ja im IRC anschreiben. Ich bin da meist als NacktNasenWombi oder Wombi im channel unterwegs

so ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Ich habe ähnlich wie der Threadersteller vor kurzer Zeit wieder mal mit Diablo 2 Ladder Softcore angefangen.

Dementsprechend suche ich nette Leute für die FL die mit mir ab und an spielen oder mulen wollen :)

Mein B-Net acc ist "Dsch1ng1s", wer interesse hat, soll sich hier oder per PN melden :)

Lg

hallo, hieeer! hinterste reihe!

hab auch grade erst wieder angefangen und eine dementsprechend leere f-list, was machmal ziemlich frustrierend ist :clown:
bin im bnet als pseudolon2k9 unterwegs (hcl).

hab dich mal geadded :D

hab zwar bisher noch nie hc gespielt, ist aber kein grund es nicht mal zu probieren =)

jo wäre auch am start :) hab zwar vor 1 woche alles gelöscht das ich hatte konnte aber d2 nich wiederstehen :-D

und nun steht schon wieder ein lvl 76 hdin

ne java is auch noch geplant die gerade lvl 9 is die könnte man in party hochzocken falls jemand bock hat mitzuzocken ;-)

ACC = xpredixhc1

könnt mich ruhig alle adden, spiele atm hcl only

MFG pR3Di

Hi,

ich schliess mich dann mal der suchenden gemeinschaft an. Bin auch erst grad wieder neu angefangen!
Bnet: namenlos

Spiel zurzeit nur scl.

hcl --> zur zeit vorallem auf *kingdaniel092

bin vorallem an chaos und baalruns auf hell interessiert, aber auch für alles andere zu haben... das ein oder andere startitem könnte auch rausspringen und hilfe bei quests kann ich auch anbieten :)

moin, wäre auch dabei. acc-> iamhardcore
bin allerdings hauptsächlich tagsüber online, bin aber von norm trists bis hell für alles zu haben =)

Bin auch immer daran interessiert mit ein paar vertrauenswürdigen Leuten zu spielen.
Derzeit steht vor allen Dingen Hölle erreichen an. Jeden Abend von ca. 7-x online außer freitags und samstags ;)
*Alatar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe heute nach mehreren Jahren wieder angefangen und das gleiche Dilemma. Die alten Friends sind auch weg. Spiele hcl, meistens irgendwann von 1900 bis 2200. Mein Account ist "Diktator"

Zurück
Oben