• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für meine Flist (ungezwungenes daddeln Lad SC)

TalkingHands

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe d2 (mal wieder) ausgegraben und stelle fest, dass ich diesmal wohl doch länger dran bleibe. Ich hab derzeit einen lvl77 WW barb und düse meistens irgendwo in Hell durch die Kante.

Das macht mit mehr Leuten aber auch mehr spass :)

beste Grüße
*KickbitbeatBorg

Ein kleines update:
Wir spielen zu zweit fast regelmäßig und manchmal zu dritt. Abends machen wir dann und wann baals. Die games sind noch nicht voll :)

Wenn noch Interesse besteht, ich wollte auch mal wieder loslegen... Bin aber meist nur abends da...

ingame data-dyne4 oder 5...

LG

Hydra

Na klar, wir sind insgesamt recht unregelmäßig on.

Die Andern haben grad noch chars in den 40, vllt passt das. Ich denke aber auch, das wir die nächste ladder auch noch angehen.

Alles weitere dann ingame :)

mich auch gerne adden für gemeinsames zocken:
ingame: Simonch

LG

Hallo, ich habe auch erst wieder vor kurzem wieder angefangen mit dia.
Wenn ihr noch Leute zum gemeinsamen zocken sucht, würd eich mich gern anschließen.

Bin meistens abends on.
Ingame könnt ihr mich gerne unter jagulator anwhispern.

Gruß Chris

Huhu,

Reset steht ins Haus und wir werden die neue Ladder stürmen! Naja zumindest werde ich am Resetabend on sein und den danach auch. Gezockt wird scl, außer niemand außer hydra is da und der besteht auf hc

@Chris habe dich seither auf der fl, aber noch nicht erwischt, vor reset läuft das auch grad etwas auf Sparflamme, aber man sieht sich sicher mal

Zurück
Oben