• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Neuanfang SP+Hamachi

Inzil

New member
Registriert
1 August 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute :hy:

Suche mal wieder eine Gaming Group bzw. möchte eine Erstellen.

Kompletter Neuanfang - alles Legit - alles durchspielen!

Regelwerk


  • Gespielt wird im Singleplayer & Connected via Hamachi

  • Keinerlei Hacks & Dupes & Bot´s oder ähnliches, sollten wir darauf aufmerksam werden werdet ihr ausgeschlossen.

  • Es wird Version 1.13 gespielt, plugY wird Hinzugefügt sobald das neue Update draußen ist.

  • Alter ist auf 16+ beschränkt, um Sicherzustellen das eine gewisse Geistige Reife vorhanden ist.

  • Befehle die genutzt werden: /players 8

  • Es wird "nur" gespielt wenn der nächste Termin ansteht. ( Mit dem jeweiligen Char )

  • Klasse / Skillung ist vollkommen egal, eine Party die aufeinander aufbaut wäre zwar super, ist aber kein muß! Schließlich soll das Spielen selbst, Spaß machen.

Zusätzliche Infos

Zeit sollte genügend zur Verfügung stehen, bitte keine Rusher oder "Wir haben nurnoch 5 minz zum Spielen, lass schnell Dia killen" Alles sollte in Ruhe geschehen und man sollte sich nicht Schämen müssen wenn man mal kurz z.b. bei Akara steht und sich die Eigenschaften des Identifizierten Rare Items anguckt. Selbstverständlich wird unter der Gruppe Fair & Gerecht aufgeteilt, d.h. falls mal etwas nettes droppt, statt zu verscherbeln mal nachgefragt haben sollte.

Wir Spielen Diablo, wie es wohl mal von den Entwicklern gedacht war, wir Schlüpfen in jedes Loch das wir sehen, holen uns jeden WP, und wenn mal ein wenig Smalltalk geredet wird bzw. Unsinn ist das Vollkommen okay, schließlich soll eine Familäre Stimmung aufkommen.

Ts³ ist gegeben

Je nach Gruppe, Leute, Persönliche Ziele, wird die Spielzeit wöchentlich auf "1" Tag beschränkt entweder für einige Stunden oder Open end sprich bis einer leaven "muss"

Ich kann den nächsten Termin nicht wahrnehmen was nun?

Sollte man aus Persönlichen oder welchen Gründen auch immer mal nicht Anwesend sein können, ist das absolut garkein Problem, nur Bitte vorher Bescheid sagen, nicht das die Gruppe dann unnötig Warten muss, da eine 10 Minuten Regelung bei uns Herrscht schließlich kann sich jeder mal Verspäten, doch nach 10 Minuten Wartezeit wird dann gegamed. Außerdem wird durch die Aktuelle Member Sitzungs Zahl beschlossen ob gespielt wird oder nicht. D.h. wenn 2 oder mehr Leute Fehlen, wird der Termin verlegt, sollte nur eine Person nicht Anwesend sein, wird weitergespielt und die Person die Gefehlt hat muss entweder nachspielen, oder Ihr wird Geholfen, Vorzugsweise von mir.

Ich möchte mich Euch anschließen was nun ?

Neuankömmlingen wird geholfen falls diese es in Betracht ziehen, natürlich könnt ihr Euch auf den Jeweiligen Level & Akt selbst befördern, allerdings sind wir eine Party d.h. wenn ich oder einer der anderen gerade Zeit hat, greifen wir euch unter die Arme. Entweder im Thread melden oder per PN.

Akt & Quest & Level bitte weiter unten entnehmen. Sofern die nächste Sitzung beginnt, stellt Ihr euch entweder kurz im Ts³ oder ingame vor, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat, und euch beim Namen nennen kann.

Aktualisierungen

Aktualisierungen werden in diesem Thread behandelt, Welches Level, Welcher Akt, Welches Quest, Welcher Schwierigkeitsgrad, Visuelle Ereignisse & nächster Termin.

In diesem Sinne lasst es im Thread Krachen.

  • Mitglieder

    Inzil ( Ice Soso )
    MoonDarkness ( Frenzy Barb )
    KeKs ( Necro Summoner )
    M209 ( Hammerdin )


  • Level

    Inzil Level 24
    MoonDarkness Level 24
    KeKs Level 24
    M209 Level ?

  • Akt & Schwierigkeit & Quest

    Akt 3 / Normal / Quest 1

  • Spieltag

    Mittwochs ( Änderungen Vorbehalten )




Nächster Termin: 18.08.2010 - 19Uhr-21Uhr


PS: Die Sitzung am 11.08.2010 ist Ausgefallen Aufgrund größerer Ausfälle.



Noch 4 Plätze zu Vergeben

Der "Anfang" Sitzung vom 03.08.2010



Uploaded with ImageShack.us

Nach Haargenauen 2 Stunden und 3 Uniques später hatten wir dann auch Andi down :flame:



Uploaded with ImageShack.us

Sitzung vom 04.08.2010

So verfolgen wir die Geschichte nun im 2. Akt weiter ..



Uploaded with ImageShack.us

Nach Haargenauen weiteren 2 Stunden steht unsere Mutige Truppe Duriel entgegen, doch dieser hat diesen Abend keine Chance!



Uploaded with ImageShack.us

PS: Die bisweilige gruppe hat ein enormes Dropluck, in den 2 Akten sind jetzt schon 11 Set Items und 6 uniques gedroppt. Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse aber da ich abends nur noch bis um 9 zocken kann/darf (aus privaten gründen) könnte ich nur kurz spielen. Deshalb schlage ich etwas eher vor so um 19 Uhr

mfg MoonDarkness
 
Ich hätte interesse aber da ich abends nur noch bis um 9 zocken kann/darf (aus privaten gründen) könnte ich nur kurz spielen. Deshalb schlage ich etwas eher vor so um 19 Uhr

mfg MoonDarkness

Kein ding, wird ja alles aufgerundet nach Persönlichen Verhältnissen / Gegebenheiten etc. falls wir ne volle Truppe beisammen kriegen wär das super, hab nen Kumpel von mir auch noch überredet, damit wären wir schon 3, evtl. fangen wir heute abend dann schon an um 19 uhr, aber bleibt abzuwarten ob sich noch jemand meldet oder nicht. Werde aufjedenfall Aktuell im Thread posten wenn sich was verändert oder Aktualisiert.
 
Ich Begrüß dich ganz herzlich MoonDarkness =D=D

War ja gestern schonmal ganz lustig =D=D
Geiler wäre es natürlich wenn nochmehr leute mitmachen würden :)
 
Hey ihr Suchenden :>

Hier im Kontaktforum wird nur einmal am Tag der Thread geupped / gepushed.
Das reicht vollkommen aus und wir sind ja nicht im Tradeforum hier :p

Gruss Silencer23
 
hallo, ich hätte lust, allerdings spiele ich noch v1.12 mit plugy. also sobald es für 1.13 draussen ist , wäre ich dabei,falls es dann noch geht. ich hab viele chars von low bis high level
 
hallo, ich hätte lust, allerdings spiele ich noch v1.12 mit plugy. also sobald es für 1.13 draussen ist , wäre ich dabei,falls es dann noch geht. ich hab viele chars von low bis high level

plugY für 1.13 soll vorraussichtlich Ende August rauskommen, kannst dich dann ja nochmal melden sobald es draußen ist, könntest aber so auch schon mitspielen wenn du Lust hast :hy:

Ansonsten meld dich nochmal.
 
mal was anderes: ich hab schon viel von hamachi gehört, zb dass man quasi über internet D2 spielen kann, so als würde man über lan spielen, also ohne B.net. aber mehr weiss ich nicht, wie es funktioniert etc. kann mir da jemand erklären wie dads alles läuft und wie hamachi funzt? danke :T
 
mal was anderes: ich hab schon viel von hamachi gehört, zb dass man quasi über internet D2 spielen kann, so als würde man über lan spielen, also ohne B.net. aber mehr weiss ich nicht, wie es funktioniert etc. kann mir da jemand erklären wie dads alles läuft und wie hamachi funzt? danke :T

Also Hamachi generiert ein Künstliches Netzwerk, das Simuliert das alle unsere Rechner miteinander verbunden sind. ( Musst vorher einem Channel beitreten etc. ( kriegst du dann von mir, da das Hamachi Netzwerk schon offen ist )
Das einzige was du dann noch zu tun hast, ist das Hamachi Fenster öffnen gucken wer hostet ( zu 99% immer ich, da ich momentan die Dickste Leitung von uns hab ) Die ip von mir kopieren, und in diablo 2 unter Multiplayer 2 in TCP / IP Spiel einloggen, so kommst du dann in das Game das ich über das Netzwerk erstellt habe.

PS: Falls sich irgendwann mal die Gruppe auflösen sollte, kannst du weiterhin mit deinem Char im Singleplayer agieren!
 
super und danke für die schnelle antwort. also folgendermaßen: ich melde mich dann wieder hier, sobald ich D2 mit plugy für 1.13 habe. werd aber auf jeden fall dabei sein
 
super und danke für die schnelle antwort. also folgendermaßen: ich melde mich dann wieder hier, sobald ich D2 mit plugy für 1.13 habe. werd aber auf jeden fall dabei sein

Wie du möchtest, entweder du spielst mit uns jetzt sofort am Mittwoch los, oder du wartest ebend bis PlugY raus is ;) Leveln müsstes du dann nur alleine, da dies meine letzte woche Urlaub ist :/
 
Wie weit seit ihr den Momentan? wäre auch sehr interresiert...
 
Da hilftes mal am anfang nachzulesen^^ aber da ich ja so nett bin sag ichs dir: Also wir sind gerade anfang akt 3 und alle level 24 :D Wenn du interesse bitte Inzil bescheid sagen und wegen Nachspielen müssen wir mal schauen ^^
 
ja ich dachte mir vl hat das ja wer nicht up to date gehalten :P ich werd mich mal bei ihm melden und vl geht sichs ja aus das ich morgen schon dabei bin...
 
ja ich dachte mir vl hat das ja wer nicht up to date gehalten :P ich werd mich mal bei ihm melden und vl geht sichs ja aus das ich morgen schon dabei bin...

Also ich bemühe mich schon das "up 2 Date" zu halten :) Nur Spielen wir momentan auch nur 1x wöchentlich, was nicht wirklich sonderlich viel arbeit beansprucht, da ich den Thread nach jeder Game night Aktualisier ;)
 
Hallo liebe Leute, spielt ihr noch über hamachi D2 ? Wenn ja, würde ich gerne mitmachen
 
Zurück
Oben