• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für schnelle Akt 1 Bountys (normal)

nike7x

Member
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
6
Huhu,
da ich mich auf der endlos scheinenden Suche nach dem "Akt 1 Ring" befinde, suche ich Leidensgefährten, die mit nem schnellen Build mitkommen, um viele kleine Säckchen in möglichst kurzer Zeit zu farmen.

Evtl. finden sich heute schon 3 Andere, damit wir heute Abend schon ein paar Runs machen können.

Lieben Gruß
nike
 
Ich würde mich anschließen, versuche ebenfalls gerade den Ring zu farmen und bin auch gerade online.
Du kannst dich ja gerne melden, mein Battle-tag steht im Profil. :)
 
Bin grad noch am Streichen und Umtopfen, ich denke mal so gegen 20 Uhr bin ich durch. Evtl. erwische ich dich dann ja noch.
 
hab zwar den ring schon, bin mit ihm aber noch nicht so ganz zufrieden, kannst mich also auch gern mal adden. Mein dh sollte da recht flott unterwegs sein ;)
 
Würde auch gerne mit meiner Dämonenjägerin mitmachen. Ihr könnt mich adden: Butantex#2257
 
Hi,

farme zur Zeit auch den Ring.
Heute und morgen keine Zeit, Mittwoch ab 8/8.30 Deutscher Zeit waere ich dabei.

Nordermann#2530
 
Zurück
Oben