• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Selffound norm-hell play

NspCrew

New member
Registriert
29 August 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Leute
also ich suche Leute die lust haben so wie früher ohne rush, mulen, baalruns usw. mal wieder Diablo 2 zu Spielen

Es soll wie folgt aussehen:
Start: heute 17:00-17:30
Channel: op SoIstEs
Platz: 7 Leute können noch mit :D
Verpflichtung: KEINE wer off gehen muss, will oda was auch immer kann das auch hier wird niemand gezwungen

###Rules###


1. Faires spielen/kein Eigensinniges spielen
2. Items aufteilen: nur das was ein char braucht oda was soll eine zauberin mit ner assa claw?
hier ganz wichtig -> Uniques oder andere Sachen die mehr als 1 Person gebrauchen kann werden durch eine kurze Abstimmung verteilt
3. Keine hacks ( versteht sich ) ^^
4. Keine items vorher oder wärend des spielens auf char mulen
5. kein Start Gold

falls euch noch was wichtiges einfällt einfach sagen ^^



So wer nun Lust hat bescheid sagen hoffe, dass sich ein par finden lassen
 
Werf lieber mal einen Blick ins Kontakt Forum.
 
ich verschiebs mal. :)
 
danke fürs verschieben ^^
hm keiner lust?
 
Ich bin dabei, habe grade ne Assa angefangen und bin lvl 7.

Ist mein erster Char diese ladder, wenn du meinst kann ich aber auch nen ganz neuen anfangen, waere aber wieder ne assa ;)
 
Hallo NspCrew ! Ich habe deinen Thread gelesen und habe sehr hohes Interesse am gemeinsamen spielen grundsätzlich in D2, wo dein Wunsch ja perfekt reinpasst.
Logischerweise schlage ich nächste Ladder 28.03.2011 vor, auf Grund des Ladder Reset.
Zu meiner Person gebe ich gerne gewünschte Infos, antworte einfach hier oder per Pm :)
 
Zurück
Oben