• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Splitfarmen/riften auf T1 oder höher. SC

Anhor

Well-known member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
0
Moin moin.

Meine FL ist relativ inaktiv und ich suche Leute zum gemeinsamen Monsterschnetzeln. Vorallem für T2-T3 Riften. Mit T1 geb ich mich auch gerne zufrieden. Macht ja nicht den Unterschied.

Zu mir selbst:

-23 Jahre alt
- 9 Jahre D2 gespielt und jetzt seit RoS wieder aktiv D3.
- habe 3 ausgerüstete Chars. Monk (T1 fähig), DH (T2 fähig), Wizzard (T3 fähig). Anhor#2149
- Bin vorallem nachmittags und abends online. Spiele neben D3 noch TF2.
- TS, Raidcall, Skype, Mumble, etc sind installiert.
- Mein PC ist nen bischen älter weshalb Ladezeiten schonmal an die 15-20 Sekunden dauern können. Nur als Vorwarnung.

Was ich suche:

Najo. Ich würd mich über jeden Mitspieler freuen, sollange ich Hilfe beim Schnätzeln kriege. Das Alter ist mir ziemlich egal, ob TS (oder andere Chats) benutzt werden ebenfalls. Das einzige was mir wichtig ist, dass du/ihr nett seid und ich nicht der einzige bin der die Arbeit macht/Monster killt.

Addet mich einfach unter Anhor#2149 und dann sieht man ja wie man miteinander auskommt.
 
Zurück
Oben