• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Ü-Trist leveln (Sonntag 18Uhr)

Fragezeichen555

New member
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir sind 2 Leute die gerne mal Übertrist leveln Probieren möchten. Einer von uns hat einen Hammerdin und einen Leecher. Und einer hat keinen Char der für das Übertrist leveln geeignet ist, aber dafür 2 Leecher.

Wir möchten das auf jeden Fall zusammen machen und bräuchten daher noch nen Hammerdin und nen Nekro mit Erfahrung, da wir uns beide nicht so richtig auskennen. Es wäre echt gut, wenn mindestens einer sich auch auskennt.

Keyset, bzw. Organe sind da.

Also am besten ein Hammerdin + Leecher und ein Nekro + Leecher.

Von der Zeit würde Sonntag gegen 18 Uhr passen.
(Zur Not kann die Zeit auch verschoben werden).

Wär schön, wenn sich jemand meldet

Mfg
Fragezeichen

(ich hoffe, dass ist auch im richtigen Teil vom Kontaktforum...wenn nicht bitte verschieben!)
 
hab n enigmadin und n 2.char der lvl 8 is und gerne lvln möchte...hab aber null plan wie das in ütrist geht....warum nekro und was für einer? welchen schwierigkeitsgrad muss der zu rushende char abgeschlossen haben? wie lange dauert das alles? welches lvl bekommt der zu rushende char ca?
 
Du musst in Akt 5 Hölle die portale öffnen also musst du praktisch erstmal durch Hölle gerusht werden, um überhaupt nach ÜT zu kommen.

Ich würde mich gerne anschließen für Sonntag, aber ich hab weder Hammerdin noch Necro. Ich könnte mit nem Smiter dienen wenns recht ist.

mfg Jonas
 
@Roli2 Wie weit ist denn dein Hammerdin? Und wie ausgerüstet? Ich glaube der Hammerdin muss schon recht stark sein, damit er das auch schafft.

Den Nekro braucht man, damit Skelette da sind....was für ein Nekro das genau sein muss weiß ich nicht, denke er muss halt knochenwand geskillt haben.....

Das alles sollte so ca- 2-3 Stunden dauern. (also nur mitmachen, wenn auch genug Zeit da ist...)

Du kannst gerne mit machen, wenn noch ein Nekro kommt, der das schon mal gemacht hat, weil so ganze ohne jemanden, der schonmal dort gelevelt hat, wird das schwierig, denke ich....

@Evil-Jones Man braucht 2 Hammerdine und einen nekro für´s Übertrist Leveln, keinen Smiter soweit ich weiß.



Am liebsten wäre mir echt jemand mit Erfahrung, da ich das selbst noch nie gemacht habe. Wär schön, wenn sich noch jemand meldet bis Sonntag.
 
Hiho zusammen!

Ich bin der andere Typ von dem Fragezeichen schon gesprochen hat. Hier könnt ihr nachlesen, welche Anforderungen an die einzelnen Chars gestellt sind. Der Guide geht da auf Nummer sicher, aber ich denke bei den Hammerdinen reicht auch 9k Schaden und es müssen nicht unbedingt 10k sein...

Ansonsten ist der Guide sehr ausführlich und sollte alle Fragen klären!
Trotzdem hier ne kurze Zusammenfassung:

Zuerst muss Ü-Trist vorbereitet werden. Dazu braucht man einen Smiter der Diablo und Baal killt. Wenn deren Minions vernichtet sind braucht man einen Char der Teleportieren kann, um Mephisto in ein bestimmtes Haus zu locken. Hierbei sollten die Hammerdine schon Mephistos Target sein, damit die Skelette, die jetzt spawnen, auch erledigt werden. Sobald Mephisto im Haus ist kann es eigentlich los gehen. Jetzt braucht man nur 2 Hammerdine und den Necro. Der Smiter und der Tele-Char (meist ne Soso) können das Spiel verlassen wenn sie keine Leecher sind. Die Leecher gehen auf ihre Position, der Necro und die Palas ebenfalls. Sobald der Necro jetzt ne Wall castet spawnt Mephisto Skelette um das Target herum. Daher muss sichergestellt sein, dass einer der Palas Target ist. Je nachdem wie die Wall gecastet wurde entstehen mehr oder weniger Skelette. Man will natürlich so viele wie möglich ;). Sind dann alle Skelette getötet wird eine neue Wand gezaubert. Dies macht man so vier bis fünf Mal, dann gibts eine kurze Pause für Hammerdine und Necro in Harrogath. Macht man diese Pause nicht, kommts zu Spielabstürzen und die Fackel wäre weg :cry:.

Das Spielchen kann man dann solange machen wie man Zeit hat! Es ist dann z.B. auch möglich, nach einer bestimmten Zeit die Leecher auszuwechseln wenn man meint, dass man den Rest auch über Baal-Runs erledigen kann. Weitere Infos dann in dem eigens dafür eingerichteten Übertristram Levelguide!

Ich habs bisher einmal mit meinem Hammerdin gemacht - dabei aber eigentlich nur Anweisungen erfüllt, die mir jemand gab, der damit schon Erfahrung hatte. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen wäre es daher sicher nicht schlecht, wenn jemand dabei ist, der schon Erfahrung hat!

Schönen Gruß,
Udo
 
Wenn ein Smiter für Diablo und Baal gebraucht wird, könnte ich doch mitmachen oder?
Auch wenn ich nachher für die skelette nicht mehr der "hammer" bin.
 
Eigentlich schon, nur müssen wir rechnen wie das mit den Plätzen aussieht. Diablo und Baal kriege ich mit meinem Hammerdin auch alleine mit der entsprechenden Ausrüstung, die ich auch habe ;), hin.

Also rechnen wir mal:

Wir haben 8 Pätze zur Verfügung wovon für Fragezeichen und mich vier reserviert sind. Das macht einen Hammerdin und drei Leecher. Also brauchen wir noch einen weiteren Hammerdin, der wiederum einen Leecher mitbringt (wir sind jetzt bei 6 vergebenen Plätzen) und einen Necro, der auch einen Leecher mitbringt (jetzt sind es acht Plätze und wir wären voll).

Das war eigentlich unser Plan - daher würde es nicht passen wenn du keinen der zwei entsprechenden Chars hast. Vielleicht starten wir ja irgendwann noch ne Runde - dann würde ich dich für nen freien Platz vormerken und dir ne PM schreiben. Ist das so ok für dich? Ich will eigentlich nicht so ne grobe Absage erteilen, aber geht momentan leider nicht anders... :(

Grüße,
Udo
 
Kein Thema, dann bin ich nächstes mal dabei. Je nach dem wann das ist hab ich ja vielleicht auch nen Necro (hatte ich als nächsten Char vor).

Bis dann
Jonas
 
Zurück
Oben