• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Leute für Vormittags - Übers/Keyfarmen MPL 9+

Testworker

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

da ich ab 08:00 - 12:00 Uhr meist in Ruhe zocken kann, suche ich gleichgesinnte, die ebenfalls um diese Uhrzeit Zeit und Lust haben. Natürlich kann ich auch mal Abends ab 22:30 Uhr, aber früh am Morgen ist es entspannter;) Es werden bevorzugt Barbs, Monk und CM Sorc gesucht...

Termine/Verabredungen für den nächsten Tag sollten dann auch eingehalten werden;)

Mein DH macht ohne Buff/SS knapp 300k Schaden.

Wer Lust hat, sollte hier mal kurz ne Info abgeben und mir sein Battle-Tag nennen. Ich werde Euch dann ansprechen.

Gesucht wird für SC / Softcore:)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Testworker,
ich habe auch schon einen Suche-Thread hier erstellt. Zwar bin ich ebenfalls DH, aber mit 2 DHs in der Gruppe legt man die Ubers ja auch locker auf MP10. :D
Battletag: EnnDee#1235
PS: Kann erst ab Sonntag wieder zocken. Aber vielleicht findet man sich ja mal spontan zu einem Run zusammen. ;)

perfekte Zeit für mich, da ich zur Zeit in Australien bin :-D

Spiel ne Sorc mit Frostnova und Meteor, alleine farme ich die Keys auf ml 5 recht flott, in der Gruppe sollten aber auch höhere ml effizient sein. werde dich mal adden

Tag: Moaddin#2318
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Moaddin-2318/hero/12786567

edit: werde dich nicht adden ;-) aber du mich hoffentlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zimmi - Community - Diablo III

hätte auch Interesse, da ich unbedingt mal einen Ring brauche. :) Wie ihr aber sehen könnt, bin ich noch nicht wirklich professionel ausgerüstet. :( Wenn ihr trotzdem einen zuverlässigen, treuen und ehrlichen Mitspieler braucht, einfach melden. Ich "helfe" gerne. :)

LG ZIMMI

Zurück
Oben