• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leute für axies und allies auf vassal spielen :)

vanguard

Ist öfter hier
vasall is eine online plattform das via module verschiedene spiele erlaubt unter anderem axies and allies

wenn einer lust hat einfach posten

hier hier hier

Ich spiele leidenschaftlich gern das Brettspiel und hab auch schon Spiele per E-Mail und über diverse Internetplattformen gespielt (Hauptsächlich über TripleA).

Vassall sagt mir nix, aber wenn du mir einen entsprechenden Link postest bin ich gern bereit mich einzuarbeiten.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich selten Zeit hätte 5 Stunden am Stück zu spielen, sondern eher nur 2 Stunden. Sofern man mit dem Programm Spiele zwischenspeichern kann, wäre ich sofort dabei.

An welche Variante hast du denn gedacht?

Ich bin halbwegs kompetent im normalen Spiel, Revised, Europe und Pacific.

Gruß EP

revisted

http://www.vassalengine.org/communi...modules&task=display&module_id=225&page=Files

quicklaunch, dann installiert es das grundprogramm

und wenn du interesse hast schick ich dir per pm das modul, ka wo man das herbekommt. ich habs von nem kumpel. kann durchaus sein das es der gemacht hat ^^. ansonsten. kann ich dir das alles dort erklären ^^.

es gibt ne save funktion. es ist aber ne open source also ist alles per hand. wie beim brett halt auch ^^.

Klingt gut, mit nur drei Spielern isses aber immer noch nicht so toll :(

ich bevorzuge sogar 2 spieler ^^

bei online tendieren die leute nach 2 stunden immer öfter afk zu sein

und das suckt wenn dann alle 10 min warten müssen bis der britte wieder da ist ^^

Jo, des ist nicht so toll, kann man bei Vassal nicht speichern, dann könnte auch in 2h Etappen gespielt werden?
Auf zwei-drei Spieler Spiele hab ich nicht so die Lust, finde es gerade interessant wie sich ein Spiel entwickelt wenn alle eigene Vorgehensweisen haben (ist immer lustig wenn eine Seite untergeht nur weil Einer nicht rafft was sein(e) Mitspieler machen, kann dann auch damit leben wenn es eben mich trifft)

man kann speichern ohne probs

aber ich will flüssig spielen ^^

btw will jemand gerade spielen ?

den ich hab lust und zeit ^^

Zurück
Oben