• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für D2 LoD

Korgrimm

Guest
Suche Leute für D2 LoD - Gerne von Level 1 Selffound

Hallo zusammen...

Nach langer Suche und Entstaubungsarbeit spiele ich derzeit wieder D2 mit Addon. Ich such nun Leute die das Spiel auch noch spielen um einfach bissl Gesellschaft zu haben, gemeinsam Runs zu machen usw...
Ich bin derzeit Level 70 Sorc auf Hölle...doch die ist glaube ich verskillt^^ Wird sich zeigen.
Ich habe eine Handvoll "guter" Items, aber das wars auch schon.
Ich suche Leute die allerdings schon über eine gewiss Reife verfügen. Ich selber bin 25. TS und so ist alles gern gesehen :-)

Ja, MfG

Kai / Korgrimm

Edit: Ich fang natürlich auch gerne von Level 1 an, incl Selffound - Hauptsache nicht mehr solo^^

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534063

bin selber jetz 20 aber ich kann maximal immer nur am we zocken weil ich über die woche kein internet hab...
aber sonst gerne ;D
charas müssten aufgeliset sein

Klingt gut :-)
Kannst du dir auch vorstellen von null anzufangen und dann komplett Selffound zu spielen?

MfG

@Korgrimm: ich kann mit nicht vorstellen, warum jemand nen neuen Char selffound NL anfangen will...
Aber wenn Du mal für die Große nen ungewöhnlichen Char zum Mitlaufen willst, kannst unter *nerienna, *nerieanna_2 ... *neroenna_6 schreien, ich nehm dann einen meiner "kleinen" und lauf mit.
Von rushen halt ich nicht viel, also wirklich einfach Begleitung beim durchlaufen...
Deine Sorc mag es bestimt, wenn einer meiner Necromancer für sie flucht.

Also ich bin nun Online und unter Xephoriar zu erreichen ;-)
Und was wir machen ist mir egal - wer zuerst kommt...

MfG

Ich hätte auch lust mit euch gegen die Bösen zu kämpfen, meine Krieger werden euch unterstützen solange es geht.

Pm'd mich bitte falls ihr spielt.

Vielleicht kann man sich ja hier im Thread auf einen ersten Trefftermin einigen? Vielleicht einfach mit so einer Art Liste?
Ich schlage einfach mal den heutigen Abend vor?

1. Xephoriar - Entweder Sorc 72 oder Level 1 Selffound
2.
3.
4.
5.

MfG

Ich wäre dabei, kannst du eine genaue Uhrzeit nennen? Am besten wäre mir ab ca. 20 Uhr.

Joa, 20 Uhr geht i.O
Treffen uns dann einfach im Ingamechannel: Forumtruppe
Ich denke so ists am einfachsten :)

Öhm, mein Spiel startet grad net - ich bin aber dabei das zu beheben. Ich komme wahrscheinlich ein wenig später.
Edit: Ich muss neu Installieren :( Denke mal so gegen halb Neune bin ich dann vollends da

MfG

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auch mit spielen könnte aba nur selffoun das ich keine non lader chars habe ...

Einfach jeder der spielen will um halb neun ca in den Chatchannel Forumtruppe kommen, da können wir ja dann bereden was wir machen :) Ich knall noch Addon druff und bin dan auch da

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Öhm

Wir sind bisher zu zweit. Und es sieht so aus das wir Ladder Selffound neu anfangen werden.

Freitag Abend wäre mir lieb. Können meinet wegen die Stunden lang bis in die Nacht.

Joa, könnten wir heute abend auch später anfangen? Hab erst Besuch und so *_* Ansonsten - wir sind Level 12 bisher. Haben Tristram fertig.
Sagt mal ne Uhrzeit :D

von der zeit her kann ich mich nach euch richten.
welchen modus habt ihr denn jetzt angefangen? sc/hc, l/nl?

Zurück
Oben