• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für HC Baalruns

djp1988

Neues Mitglied
Hallo,

da es anscheinend nicht möglich ist, ohne eine Mitgliedschaft in einer besonderen Community unkomplizierte baalruns in der HC EU LADDER zu machen ohne dabei das Risiko gekillt zu werden einzugehen, mache ich hier mal ein Angebot.

bin selbst eine 8x light sorc mit 200 fcr und joine die games zusätzlich mit meiner mf blizz sorc lvl 90. ( ihr erkennt die chars von mir am tag " hc-*name* "

Wenn ihr mir nicht traut, kann ich das verstehen, allerdings bin ich garantiert kein pk'er, sondern eher jemand, der seine baalruns vollbringen will.

Wenn ihr seht, dass ich hier im Forum online bin, werde ich wahrscheinlich auch im D2 online sein und wenn ihr lustauf runs habt, bin ich fast immer bereit auch für euch zu telen (200 fcr)

Arbeite/Studiere normalerweise so ca. bis 17-18 Uhr abends, aber ich versuche jeden abends ein,zwei Stunden zu spielen. (noch bis montag urlaub :) gerade )

Meine Accounts:

DUKKHA und SUKKHA

(bin mal gespannt, ob sich überhaupt wer meldet und mir traut)

also bin grad dabei welche zu machen.

schreibt mir bitte hier eine pm oder in den thread, damit ich euren account habe, oder macht das ingame, damit ich weiß, wer vom forum ist ( habe selbst auch keine lust gekillt zu werden )

Bis dann Leute!

Wäre auch dabei, mein Summ könnte ein paar Lvl gebrauchen :), kann auch boen mit Bobarb.

schade, jetzt seid ihr nicht online und gestern waren die runs schon full!

hab übrigens schon ne nette truppe zusammen!

hihu ich würde auch gerne mit machen mit meiner soso bin eigentlich jeden tag on stehe meistens mit channel op ind2.de rum^^:diablo:

wär auch am start, mein pala ist bald 89 und langsam wirds richtig zäh weiterzubaalen, mach das aktuell nur zusammen mit meinem bro und zu zweit dauerts lang und bringt nicht so viel

lvl 88 hammadin

angst hab ich zwar vor soviel soso ^^ mag soso, necro und druid eigentlich nicht so gern in meiner nähe, aber wenn es nur leute ausm forum sind trau ich euch, wenn aber irgendwann leute drin sind die keiner kennte... hmm ^^

baaaaaalen ^^

ich hab heute circa 10 runs alleine gemacht aber das is öde, bin meistens abends ab 18:00 online, wär klasse wenn wir wenigstens mal paar games hinbekämen :hy:

ich hätte heute abend ne ganze weile Zeit, hoffe es finden sich ein paar leute dann könnten wir heute abend bisschen baalen :)

thx für die super starken runs :) jederzeit gerne wieder und das mulmige Gefühl bei all den bei Ele-Drui und Soso potentiellen gefahren hat sich nicht bestäigt :)

einfach nice freu mich auf die nächsten runs

hi,

Ich wär auch dabei ;). Bin zwar erst lvl69 in Alp, aber bald in Hölle^^. Spiele nen Wolf-Druiden (x

acc: S3v3

Hey

Grüß euch,
wann startet ihr denn wieder mal etwas?
Ich würde mich gern mit meinem Heiler beteiligen.

Bnet Acc. : Decaydence

Ich finds schon schlimm das ihr mich aus den baalruns ausschließt nur weil ich mal in nem open baalrun und nem duel game gejoint bin. Ich weiß zwar ned was gegen n duel spricht, aber ich würd in HC sowieso nie duelle machn. Und klar probier ichs ab und zu in nem open game (wenn keine tppk gefahr besteht) wenn ich keinen hab für private runs, was wiederum auf die Tatsache zurückführt das ihr mich ned mitbaalen lasst^^

Aber sind ja eure runs^^

Zurück
Oben