• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für HC Baalruns

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass du sowieso eigen baalruns machst, da du ziemlcih schnell auf lvl 87 warst.

und über jemanden aus deiner f list bist du acuh schon einfach gejoint ohne zu fragen.

p.s.: tut mir leid, dass ich heute einen lvl 90 pala beleidigt habe, dachte er gehört zu s3v3 und ich kann es nich leiden, wenn ihr ohne hier geposted zu haben joint.

Auf lvl 87 kann man es wie du sicher weißt auch nur mit 2 Leuten im Spiel mit einigen baalruns schaffen. Und tut mir leid das ich mal in nem game gejoint bin, aber auch nur um zu fragen ob ich mal mitbaalen kann, da ihr mir ja im channel nicht antwortet.

Ist sowieso sinnlos hier zu diskusskutieren, ich finds nur heftig wegen solchen Unsinnigkeiten gleich aus den runs ausgestoßen und beleidigt zu werden..

Öhm, wenn ihr irgendwelche Differenzen habt, dann macht das bitte per PM aus und tragt euren Zickenterror nicht hier im Thread aus.
Wenn ihr meint, euch ungerecht behandelt zu fühlen, dann hat mein Postfach auch ne Menge Platz und dann schauen wir da weiter.
Hier hat sowas jedenfalls nix zu suchen.
Ende der Diskussion!

Gruss Silencer23

Wir gehen classic, bis 1.13 kommt !

Danke an alle, die mit uns runs gemacht haben !

Wir sehen uns nächste Ladder !

Zurück
Oben