• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute um und über 30 Jahre für FL auffrischung

• Ersteller Ersteller merlin1978
  • Erstellt am Erstellt am

merlin1978

Guest
Hi,
wie schon beschrieben suche ich die "alten" Semester die etwas spielen wollen.
Um meine FL etwas aufzufrischen, da alle meine ehemaligen Mitstreiter alle zu Weh oh Weh gewechselt sind.

Welchen Modus Ihr spielt ist dabei nicht ausschaggebend, ich bin für fast jeden Modus offen.
Ihr solltet aber regelmäßig on sein.
Am meisten bin ich zur Zeit auf Sc NL unterwegs, da ich noch aufn Reset warte um mit Ladder wieder "richtig" anzufangen.

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre "jung"
komme aus Baden- Württemberg
und spiele schon eeewig D2

Ich hoffe das sich noch so ein paar "alte Säcke" wie ich finden lassen :D

Skype und ein Headset solltet ihr aber haben da ich ingame recht schreibfaul bin. ;)

LG merlin :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ich bin 38 und auch aus BW. Nachdem ich D2 einmal durchgespielt hatte jetzt 8 Jahre kein D" mehr gespielt. Würde aber wieder gerne anfangen. HC hab ich noch nicht gespielt.

Gruß
Ralf

hallo ralf,
schön das sich doch einer meldet
hab dir auch ne pm geschickt

gruß werner

hmmm keiner mehr da um oder über die 30 Lenzen??

naja vielleicht kommt ja noch jemand

Zuletzt bearbeitet:
bin 40+, aber leider mag ich kein HC Classic. Wenn ihr mal was in SC L startet, bin ich dabei :D

best wishes
Storm

Tja, ich spiele auch etwas HC Classic, aber noch die aktuelle Ladder. Also wenn du auch Ladder spielst könntest du mich in f-liste aufnehmen. Spielen würde ich aber immer nur abends so ab ca. 20.00.

Grüße Boni

Hallo,

bin zwar erst 28 Jahre jung aber suche trotzdem ne Spielergemeinschaft die mit dem kommenden Reset durchstarten wollen. Zu mir, ich habe in den letzen 6 jahren immer mal wieder D2 gespielt aber dank WoW nicht lange an einem Stück. Daher bin ich eher ein Anfänger :(.

Bei Interesse einfach ingame anschreiben :)

also ich bin zwar erst 17 aber mit mir wirste auch spass haben ;)
ab donnerstag gehts los :) siehe sig

Hallo Merlin,
gehöre auch zur "alte Säcke"-Fraktion und bin meist nachts ab 22 Uhr -ja, wie jetzt halt- in Hardcore Ladder unterwegs. Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden, per mail oder ingame.
mfg

Servus..
bin 31 und au aus bw..
ich spiel atm nur sc nl, kann sich aber beim kommenden reset ändern..allerdings kein hc ;)
wenn de magst kannst mich ja ma per pm anschreiben..
(gilt natürlich au für alle anderen ;) )
gruß..schmiddi

Zurück
Oben