• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

manziel

Well-known member
Registriert
26 April 2004
Beiträge
3.119
Punkte Reaktionen
0
Suche Leute zum normalen Spielen MO+DO

:hy:
DU hast keine Lust mehr auf das dauernde Geplärre und Gerushe in Public Games?
DU willst mal wieder richtig in einer Party spielen?
DU willst mal wieder alle Quests machen?
DU spielst Softcore Ladder?
Dann bist DU hier richtig.

-Gespielt wird immer Montags ab 20 Uhr. Das Ende wird so gegen 22:30 sein.
-Es werden alle Quests gemacht, die einzigen Ausnahme bildet der Runenquest. Außerdem werden alle Wegpunkte gesucht.
-Der Drop wird nicht über eine Dropliste oder ähnliches verteilt. Trotzdem wäre es nett, wenn man den Drop den Leuten überlässt, die ihn brauchen können. Sollte das nicht funktionieren, dann wird auf eine Liste umgestiegen.
-Mulen ist erlaubt solange das nicht ausartet. Dual-Dreamer und ähnliches sollten bitte draußen bleiben, wir wollen es mit den HR nicht übertreiben. Außerdem will ich nicht sehen, dass jemand Ewig mitleecht, weil er seine Eni BP noch nicht tragen kann oder noch auf die Stärke von Torch/Anni wartet. Diese paar Punkte kann man ruhig statten.
-Gestartet wird mit lvl 1, das Ende ist wenn wir Baal auf Hell besiegt haben. Quereinsteiger können natürlich immer Teilnehmen wenn noch Platz ist.
-Wer krank ist oder durch das RL verhindert ist, der meldet sich bitte ab. Entweder hier im Thread oder bei mir per PM. Wer sich nicht abmeldet, riskiert den Rausschmiss.
-Treffpunkt ist immer der Channel op Manziel
-Bitte seid pünktlich im Channel, es nervt einfach, wenn nur die Hälfte da ist und man nicht weiß ob man anfangen kann oder nicht.

mfg Manziel
 
Listenteil

fertig?
immer Montags ab 20:00

1.
2.
3. timeleft (FO/FB sorc)
4. shecki (Frenzy)
5. Manziel (Trapse)
6. r4bauke (FO/FB sorc)
7.
8.




Warteliste:
Loki_NordicGod ()

Gummibaerli()
Gollum ()
Frenzy666 ()
SirMatrix ()



Slaughtercult ()

clairvoyant-85 ()
Dragonfirestorm - wegen schule am montag abend immer mal wieder dabei, wenner zeit hat :ugly:


Namensliste:

Manziel - Jürgen
Slaughtercult - Benni
Gummibaerle - Toto
Dragonfirestorm - André
Steuermann1 - Berni
Clairvoyant-85 - Christoph
Hergo - Stefan
Dietlaib - Detlev
Lord Quas - Paul
Stormclaw - Sabine
BluesB-Hannibal - Andreas
nerienna -
skc-shark - Eike
Frenzy666 - Christian
Gollum - Almut
kn0pfdruck -
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
da ich nach langer pause, 7 monate um genau zu sein *g*, hat mich die d2 lust wieder gepackt, weshalb bei mir der punkt "mulen" bei mir flach fällt.
aber was ist besser als ein neu einstieg mit einer gruppe? :)

wenn ich mitmachen darf würde ich eine blizzard sorc oder frenzy barb spielen.

mfg
 
klar darfst du mitmachen. es gibt ja viel billige ausrüstung und in einer vernünftigen party ist das mit der ausrüstung halb so schlimm
 
Moin, würd auch gern mitmachen. Habt hoffentlich nichts gegen Noobs:D . Chars sind aber leider schon auf Lvl. 20. Hoffe das geht noch.
 
Ich hab zwar aktuell noch Klausurenzeit, spiel aber immer gerne zu festen Terminen. In ein bis zwei Wochen wäre ich dann dabei. Ich spiele eigentlich nur Druiden :)

Ulli
 
hallo,

ich würde auch gerne wieder mal in einer netten party ganz gemütlich alles durchzocken.
als char würd ich gerne mal ne Dtalon-kickse ausprobieren. wenn in der party aber noch irgendwas fehlt, spiele ich auch gern was anderes, bin da flexibel :)



@manziel: ich glaub wir haben uns bei den kakaobaals schon gesehen, ich war in letzter zeit mit meinem pala Regengott ein paar mal dabei. :hy:
 
Ich seh schon, des wird ne richtig nette Party...

ich weiß net, an level 20 char ???

ich find wir sollten alle bei null wieder anfangen.
 
@deimos
musst halt dann ein bisschen nachleveln und nachquesten. aber ansonsten kannst du gerne mitmachen :)

@dragonfirestorm
es wäre schon nett, wenn du dafür einen extra char machst. ich geh jetzt auch einfach mal davon aus, dass du öfters spielst als 2 mal pro woche :)
ansonsten kannst du halt einsteigen, wenn wir soweit sind.

@drgonzo
geht klar
 
Hoffe, dass auch Neuanfänger wie ich daran teilnehmen dürfen :) Spiele seit längerer Zeit wieder mal Diablo II und würde gerne bei euch in der Runde einsteigen.
 
zum 100. mal: es darf jeder teilnehmen :)

es wäre noch nett, wenn du einen oder mehrere wunschchars angibst, damit ich morgen eine partyzusammenstellung machen kann. es bringt einfach wenig, wenn wir lauter gleiche chars haben.
 
Naja, da schon Frenzy Barbaren da sind, würde ich wohl eher eine Sorc spiele mit schwerpunkt auf Eis.
 
Is okay, hab leider meinen einen Acc. schon voll und wollt erstmal keinen neuen erstellen. Ich würde dann später zu euch stoßen, wenn es geht:D . Wenn ihr so Lvl. 25 seid. Sagt ma bitte dann Bescheid per PM :kiss: .
Chars sind
Lvl. 24 Frenzy
Lvl. 22 1 H. Fana/Avenger
Lvl.19 Wut-Druide
Lvl.15 Summoner-Druide + Burri
Lvl.18 Konzler

Sagt ma welcher am besten in die Party passt. Den würd ich dann nehmen.

MfG Dragonfirestorm
 
hallo hallo,
hoffe ich komm noch rechtzeitig bevor ihr anfangt. wenn ich richtig gezählt hab seid ihr zu siebt?

ich würde mich mit nem Boner oder Summoner anschließen.

BNet-Acc is The-Clairvoyant
 
bist eingetragen
ich hätte folgenden vorschlag zur charverteilung bei der startparty:
Manziel: 2h Avenger
Slaghtercult: Fanazealot
-keksinator-: frenzy-barb
DrGonzo: DTalon-Kickse
hellbender: eis-sorc
Clairvoyant-85: boner
damit ist der elementare teil zwar etwas schwach (nur eine sorc und ein avenger) aber wir sollte trotzdem gut durchkommen.

@dragonfirestorm
irgendwie komme ich nur auf 5 chars auf dem acc.
falls du mulis da drauf hast, würde ich empfehlen, einen extra mule-acc zu machen, später ist das ziemlich unpraktisch, wenn man mule- und spielchars auf einem acc gemischt hat.
 
Tach,
Seid ihr jetzt schon voll? Wenn nicht würde ich auch gerne mitmachen,da ich vor einer Woche eh erst meinen ersten Ladder Charakter gestartet habe und der erst Level 24 und im dritten Akt ist weil ich auch alles selber machen mag , könnte ich auch noch mal neu anfangen. Ich wollte mir eine Blitzhexe machen, also wenn es geht würde ich auch noch gerne mitmachen. Wenn ihr jetzt schon genug Leute seid, oder nicht mehr als acht sein wollt habe ich halt Pech gehabt das ich zu langsam war. Ansonsten hätte ich am Donnerstag voraussichtlich Zeit.
 
:hy:
du bist auf der 9. position. wenn entweder deimos oder dragonfirestorm verzichten kannst du mitmachen. ansonsten kommst du automatisch rein, wenn jemand abspringt.


Ansonsten hätte ich am Donnerstag voraussichtlich Zeit.
ich hoffe mal auch montags, wir zocken schließlich an 2 tagen pro woche
 
Zurück
Oben