• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leute zum Selffound Cleanen

Gargoile

New member
Registriert
9 März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Suche leute zum Selffound und Cleanen

Moin leute Suche ein Paar leute die mit mir Selffound spielen wollen und alles Säubern wollen.

Da ich noch nicht ganz so Erfahren bin such ich auch welche die mir ein bissl was beibringen können und mir vll zeigen wie ich am besten nen Nec spiele.

Am besten Zeit hätte ich abends ab 20:00 Werktags und am Wochenende nur wenn nix besseres ansteht.

Freu mich auf ein Paar willige Leute



So Erstes Treffen ist geschaft zwar waren wir erst am Ende kurz alle zusammen weil nicht alle da waren und aber es wurde alles geklärt!

Das Wichtigste zuerst: Treffen immer Mittwoch 20:00 Uhr
wer keine Zeit hat sacht bescheid und levelt nach!!!

Regeln:
-Wir spielen Selffound (keiner hohlt sich gute Items von anderen Charakteren)
-Wir Töten alle Monster in allen Dungeons und Ebenen



Charaktere und Namen:

Z3phyr: Barbar (Wirbelwind) Rancoor
NacktNasenWombi: Assasine (Trapse) TrapWombi
Matkol:Druide (Wutwolf) Matbane_sf
Gargoile:Necromancer (Summoner) Totenwaescher
DerAppel:Barbar (Frency) Nanoc
BlackDeath1982:Amazone (Javazon) Andy_sBH

Aktueller Stand:
Normal: Akt3 geschafft alles gesäubert

Level Status:
Z3phyr: 25
NacktNasenWombi: 17 (ausgestiegen)
Matkol:25
Gargoile:24
DerAppel:10
BlackDeath1982:24

Besondere Funde (bitte mir schreiben zum Aktualisieren):
Hand des Todes
Infernos Schädel
Blutmond
Malmknüppel
Geglaws Handschue
Civerbs Schutz
Arktische Bindung
Isenharts Kiste

Rixots Auge
Schlangenband


Friedhofsdesateure:
Z3phyr: 0
NacktNasenWombi: 0
Matkol:0
Gargoile:4
DerAppel:2
BlackDeath1982:0

PS: bitte schreibt ins Forum wenn was Fehlt ich Aktualiesiere dann den Eintrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hätte dudu lvl 17 fast 18 der noch einen befreundeten spieler sucht :)

Stelle mich jetzt ins Spiel und warte paar mins:

bwrox // ally
 
Hab ich verpasst. Naja ich such ja eignentlich ne feste Partie für ab level 1
 
Hi Ho ich hätte richtig bock drauf!

Is nur die frage welcher modus sc oder hc und ladder oder non ladder???
 
Heyho,

ich will mit 'nem Kumpel von mir in HC:L ganz neu anfangen und eine selffound Party spielen. Wir zocken grad immer Montags ab 21 Uhr, bis jetzt noch SC:NL. Wenn einer von euch Lust hat, kann er mir ja mal ne PM schicken.


Gruß,
Times
 
@TE Dachtest du an ein regelmäßiges treffen einer regelmäßigen Party? Oder wie hast du dir das vorgestellt? Auch in Hinsicht von größte der Party ;)

Generell wäre ich dabei, wobei eig bei mir nur di-do abends geht..
 
Gerne doch

Hi,

hab auch gerade erst wieder nach längerer Pause einen ScL Wolf (gegenwärtig L18 mit so Sachen wie 2+Str-Ringen) angefangen. Gerne spiele ich den auch self-found, obwohl ich mich gegenwärtig eine bischen umhöre, Startitems zu bekommen. Naja, das könnte ich auch lassen...

gegenwärtig im BN: mat//bat
 
wär dabei...

ladder/non-ladder
HC/SC
mir egal

würd mal nen wirbler probieren
(oder was halt sonst so gebraucht wird)
 
Also vor hatte ich das in SC ladder modus. Und cool wär wenn wir so 4-6 personen sind. Und die Tage müssen wir uns einiegen wann wir spielen. Fest steht aber das wir abens spielen würden und Werktags. Wochenende nur wenn wir alle nix besseres zu tun haben was wohl nicht der fall sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
WE geht bei mir nie. (Gibt mich mei freundin ned her...)

Ansonsten von SO-DO ab 18.00-22.00
ungefähr
 
das doch wunderbar alos du würdest mitmachen hab mich vertippt meinte auch nur werktags
 
jop
am liebsten nen barb, aber auch alles andere
hab grad erst Battle.net "entdeckt", sonst aber scho mehrere im SP durchgspielt
 
Dann Plan ich dich schonmal ein wäre nur cool wenn wir noch ein paar mehr leudde wären also mein bruder würde vielleich auch mitmachen dann wären wir 3
 
kannste mir bitte per PM bescheid geben, wenn was is?

wir könnten auch zu dritt derweil anfangen, wenn dein bruder dabei is...
 
gut sc ladder ich bin dabei !!

und wochenende is bei mir auch schlecht mit zocken ausser sonntags abends ansonsten in der woche abends.
aber das könne wir ja noch in ruhe ausmachen.

wir sollten auch ein paar regeln erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre, wie gesagt, auch gern mit dabei. Wochentags und abends passt. Genaueres können wir noch festlegen. Ich glaube da waren auch schon noch andere im Thread, die Interesse hatten, womit wir Deine gewünschte Zahl ja eigentlich schon haben oder?
 
Jo dann wären wir ja schon genug.

Z3phyr : Barbar
Blackdeath1982 :
Matkol :
(NacktNasenWombi):
Gargoile :Necromancer
(mein Bruder) :

Bitte sacht mal an was ihr den dann spielen wollt nen Pala und ne sorc wären vielleich noch ganz gut.

Cool wäre wenn wir uns morgen schon ins spiel stürzen können so gegen 8 Uhr wie siehts aus mit TS oder Skype

Regeln wie gesat Selffound und wenn alle bock darauf haben wärs vielleicht cool alles zu Säubern.
 
hab auch nix gegens säubern...:D

TS und Skype --> baaad
hab momentan weder des eine noch des andere und v.a auch kein headset:cry:
 
Zurück
Oben