• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leute zum Selffound Cleanen

ich bin ab 5.Feb mit meinen Prüfungen fertig, und bis dahin hab ich wieder nen neuen Key (Bann wg. Blödheit; PlugY vergessen auszuschalten:irre:)

bis jetzt ham wir uns immer (wenn was zamgangen is:D) Mittwochs so ab halb 8 im channel getroffen. also von mir aus könnts am 10.02.10 losgehen.
kommt halt drauf an, wies bei den andern zeitlich aussieht, evtl müss ma halt an neuen termin ausmachen...

wann/wer eröffnet nen neuen Thread? oder bleiben wir zu 4t?
 
Da ja heut' Mittwoch ist soll das Forum wenigstens bedient werden. Tja, das Rennen ist noch offen... keine Freiwilligen für den neuen Thread? Ich würd schon sagen, dass wir neu starten sollten (also auch mit neuem Thread). Wenn ich mich recht entsinne ;), können ja 8 Leute gleichzeitig im Spiel sein und daher sollten wir diese Stärke auch ruhig anstreben. Am Ende können ja sowieso nicht immer alle. Beim Char würd ich übrigens beim Wolf bleiben... seufz ... auch wenn ich da so sehr von ner guten und schnellen Waffe abhängig bin.

Immherhin schafft es dieser Wolf ja auch irgendwie.

Gruß

Matkol
 
wenn sich kein anderer findet mach halt ich einen neuen Thread auf.

<Hier ist der Neue>

btw. Key is wieder vorhanden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann ist dieser Thread hiermit tot. Gargoil als Threadersteller scheint seit einem Monat nicht mehr aktiv gewesen zu sein. So kann das Eingangsposting leider nicht editiert werden. Die dort erwähnten Party-Mitglieder lesen nicht mehr mit. Vielleicht kann ja ein Mod mal ne Bemerkung reinsetzen.
 
Zurück
Oben