• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum Übertrist Level

Butantex

Member
Registriert
15 März 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche ein paar Leute die lust haben zum Übertrist Leveln. Ich besitze 4 Cd- Keys und einen Hammerdin, d.h es ist zwingend notwendig das sich noch ein zweiter Hammerdin findet, sowie ein Necro. Es sind also noch 4 Plätze frei.

Die Organe stelle ich, oder ihr, die Torch gehört dem jeweiligen Oragn spender.
Es wäre wünschenswert wenn ihr Erfahrung mit dem Übertrist Leveln habt, da ich dort noch nie gelevelt habe.

Die Organe stehen schon bereicht, warte eigentlich nur noch auf Partymitglieder.
Das ganze sollte nach bedarf fortgesetzt werden.

Vorhandene Organsets: 1
Nächster Run: noch nicht geplant

Das ganze in Softcore Nonladder

Teilnehmer:

1. Hammerdin
2. Leecher
3.
4.
5.
6.
7.
8.
 
würde einen hammer und ein leecher stellen

Hab auch noch keine erfahrung aber so schwer wirds nicht sein.

Edit: Einfach meph in ein Haus locken und die skellete killen
 
Alles klar, kann dann in den nächsten Tagen losgehen.
Hast du ICQ? Dann könnte ich dich dort kontaktieren
 
Ne sry kein ICQ aber kannst mir eine PM schreiben oder dich unter xytalos im B-net melden.

Edit: Von mir aus können wir heut auch ein versuch starten.
Orgsets hab ich auch noch ein paar falls etwas schief läuft oder das b-net Probleme macht.
 
da du ja erfahrung gerne hättest geb ich euch mal nen tip, nen spieler mit nem nerco der knochenwand geskillt hat is von großem vorteil
a) hat man mehr viecher
b) richtig aufgebaut die absolute kontrolle

ich weiss nit wie xytalon mit erfahrung da bestückt is, 2 hdine , bzw spieler die nit wirklich ahnung haben was se machen endet da in ner katastrophe^^

schreibt mir ne pm, dann überwach ich das mit nem nerco wenn ihr wollt, hab das schon zigfach gemacht
 
ich könnte hdin/nec/1 leecher stellen :)

kommt nur drauf an wann das ganze dann los geht - bin nur noch bis DO da ;)
 
ich wär mit 2 leecher dabei wenn ich zeit hab :)
heut abend gehts nicht, aber ab morgen hab ich zeit.
 
huhu, ich kann hdin stellen, und würd gerne 1 oder 2 leecher mitreinstllen :hy:

am besten fänd ich samstag tagsüber oder freitag nachmittag (das dauert ja gut mal 2 stunden... also so freitag 15-18 uhr fänd ich ideal :))
 
Ich könnte acuh einen Hammedin/Necro + Leecher stellen! Erfahrung hab ich damit auch, habs schon mehrfach gemacht!

mfg ghost
 
Alles klar.
Würde morgen abend gerne einen Run starten, Organe stelle ich.
4 Plätze sind noch frei, wobei 1 Platz für eine Hammerdin sein sollte sowie einer für einen Necro.
Schickt mir einfach eine pm oder schreibt hier rein.
 
Ja, morgen abend startet der nächste Run, es sind noch 2 Plätze frei für 1 Leecher und ein Hammerdin oder Necro, je nachdem was du hast.
 
morgen kann ich zwar net, aber ich habe viel erfahrung beim ut leveln...

kann dir nen hammerdin lvl 95 zur seite stellen oder nen ut boner

bei bedarf einfach melden

gruss jack
 
ich hät heute zeit.
könnte hdin + leecher oder 2 leecher stellen, wie hald grad benötigt.
UT erfahrung bring ich natürlich auch mit :)
 
Cool, dann stell am besten einen Hammerdin und einen Leecher. Ghostzocker stellt dann nen Necro, so passts ganz gut.
 
ich könnte nen hammerdin lvl 95 und 4 leecher stellen wie siehts aus gibts demnächst was?

lg

ps.: die organe könnte ich auch besorgen, wenn nötig....
 
war ein voller erfolg bis zur letzten wall wo wir dann alle unglücklich gestorben sind.
ansonsten :top: 4h UT.
Helf und leech gerne wieder mit bis zu 5 keys :)
 
Zurück
Oben