• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche leute zum UT LVLN in sc nl

mcmahoon

Member
Registriert
5 April 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich suche leute die lust haben mit mir UT zu lvln.

ich hätte 1 hammerdin und 1 leecher

würden noch fehlen

1-2hammer 1nec 3-4 leecher

wer orgset mitbringt bekommt am ende die torch(habe auch noch org set)

hoffe auf rege beteiligung


es gibt kienen fixen termin sondern eine absprache wann sich ein "team" zusammenfindet.

wer mit den begriff UT lvln nix anfangen kann dem rate ich sich dies durchzulesen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297085
 
In übertristram lvln

2-3 hammerdine töten die monster die gespawnt werden der nec macht waals damit die monster gespawnt werden und die leecher lecchen... ich weiß ist scheiße erklärt so... aber wenn du mehr wissen willst schreib eben ne pn....
 
mcmahoon schrieb:
In übertristram lvln

2-3 hammerdine töten die monster die gespawnt werden der nec macht waals damit die monster gespawnt werden und die leecher lecchen... ich weiß ist scheiße erklärt so... aber wenn du mehr wissen willst schreib eben ne pn....
wenn man vorher weiß wie es geht versteht man das :p
Hier ist das um einiges verständlicher erklärt
 
Zurück
Oben