• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum Zocken

pendulum

Guest
Für Spaß spielen ziehen rushen UTs.

Was ich bieten kann :

Gute Laune mache immer Action habe viel Zeit und gute Chars die fähig sind von Normal bis Hell durchzurushen UT zu machen etc.
Also auf Spaß kommt es mir an bitte keine verklemmten Spieler die alles so eng sehen...

Könnt euch ja mal per pm oder hier im Thread melden. ;)


Ladder Softcore btw
 
Auch hier kann ich dir empfehlen: www.soul-harvest.de

Wir suchen immer Leute, vor allem beim Reset wird es bestimmt etwas chaotisch zugehen und ein paar Leute werden dann eh wieder den Clan verlassen, hoffentlich auch welche dazu kommen.

Gucks dir an, wenns dir nicht gefällt kannst du immer noch als Freund des Clans mit dabei sein.
 
Zurück
Oben