• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum zoggn

steffi

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Na einer Pause hab ich mal wieder mit d2 angefangen. In der friendslist sieht es sehr leer aus und vllt finden sich ja ein paar Leute die immermal Lust zum Zoggen haben.

Könnts euch ja melden oder hier schreiben.

Acc ist j4f_steffi


Lg

Steffi
 
ich acc vraccas wisper mich ma an^^will gerade nen summoner anfangen
 
Hi Steffi,:hy:
wenn du hilfe brauchst oder einfach nur einen mitspieler dann kannst du dich gerne bei mir per pm melden
ich werde auch mal versuchen dich ingame anzuschreiben allerdings kann ich dir nicht sagen mit welchem acc ich dann unterwegs bin :hammer:

hoffe das wir mal zusammen zoggen können

mfg

werner
 
Ich adde euch mal, habe auch erst vor kurzem angefangen, habe noch ne sorc könnte euch bis baal hell helfen =)

acc: Nekromorph
 
Könnt mich ja auch mal anschreiben hab noch paar chars auf verschiedenen Lvln

Acc: Seacred
 
dito...habe gestern angefangen

acc:Henry01

ABER: Ich bin NUR auf HC zu finden :)
 
Zurück
Oben