• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Leutz zum gemeinsamen zocken

fein,fein,fein.
habe dich auch geaddet.
am we sollten wir doch was starten können
 
Heut Abend wird in nen Geburtstag reingefeiert, daher weiß ich noch net wie ich zeit habe.

Ich würde mir übrigens gern mal die Hellfire Dungeons anschauen, trau mich aber net alleine rein und mit als Opengame will ich net machen. Hab 5 Terror und 2 Hate Keys.

@Schorchi Danke für das schöne Willkommensgeschenk :kiss:
 
heyho,

da mich das warten auf d3 sehr nervt gerade und ich vor 4 tagen meine letzte prüfung hatte, wurde d2 wieder rausgeholt.

hab nun nen summon necro alleine auf 77 gespielt ^^ aber grad geht die lust flöten, weil alleine spielen langweilig ist (mulen bissel schwer, keinen plan von trade werten zur zeit).

deshalb würd ich mich gerne euch hier anschließen.

BNet Acc: Acra

Forumsname: Acra

RL Name: Basti


Werd mal alle von dem Post 2 in die FL aufnehmen und mal anschreiben ^^

Cheers
 
Wir haben heute runs mit teilweise 7 Spielern gemacht,hat superviel Spass gemacht.Das ist natürlich nicht der Normalfall,aber runs mit 3-4 Leuten bekommen wir immer zusammen.
Meistens splitten wir uns in den Runs,dh.Sorc sucht keys,java macht in der Zwischenzeit Grube,Barb killt Travi...
Am Ende wird dann zusammen Dia und Baal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Meistens splitten wir uns in den Runs,dh.Sorc sucht keys,java macht in der Zwischenzeit Grube,Barb killt Travi...
Am Ende wird dann zusammen Dia und Baal gemacht.

Moin,

läuft das immer so ab? Jeder grast am Anfang "sein" Gebiet ab? Am Ende wird dann Dia und Baal gemeinsam gemacht? Also gemeinsames Spiel nur bei den beiden GROßEN?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
:hy:,
ja,so organisieren wir unsere Runs,ist einfach am effektivsten.
Wo würde auch beispielswiese der Sinn liegen,wenn ich mit sorca Meppel tele,tp mache,um Hilfe bei einem Gegener zu bekommen,der sowieso nach einem Blizzard liegt?Da können meine Mitspiler in der Zwischenzeit sinnvollere Sachen(Summoner,Nille,Andy,Pindle.....)machen.
Das soll natürlich nicht heissen,dass wir uns gegenseitig nicht helfen,wenn jemand mal unerwartet:rolleyes: abnippelt.
Dann wird natürlich gemeinsam die Leiche geborgen.
Und das cs wird auch nicht wie in den Botruns üblich gemacht,d.h. es werden nicht nur einfach die Siegelbosse umgebürstet,sondern wir farmen es komplett ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

bevor ich hier meine F-Liste maximiere möchte ich mir das vorher mal anschauen.

Mein Account: kpvn08

Bitte mal anwhispern, dann komm ich in das Spiel rein.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Moin zusammen

hab nach über 8Jahren mal wieder Lod draufgehauen, und hab mal einige von euren Nics geaddet im Spiel,für gelegentliches gemeinsames Spielen und auch mulen.Momentan bin ich täglich drin....eher abends also einfach anflüstern falls ihr spielen oder mulen wollt.

Mein Acc *PontiusPilatus im moment lvl20 Avenger

mfg :)
 
Mit Level 20 kannst du kein Avenger sein, weil die Überzeugungsaura noch fehlt.
 
Ich mein damit auch nur, was ich mir grad fürn Char erarbeite ;)
 
ich bekunde hier auch mal interesse, battlenet account heißt karlchenkeule.
Also wenn ihr mich mal adden möchtet, bin am wochenende oder abends schon immer mal on(Im moment noch relativ viel, mal schauen, was das studium zulässt:-)). Atm spiele ich ne ~55er Java(alles selffound und alle bosse bis mephi auf alp auch selbst gekillt für die quests).
 
hey :) Wenn ihr noch jemanden mit in die Gruppe aufnehmen wollt, ich wäre da nicht abgeneigt. Alleine ist das alles ziemlich doof.

Habe schonmal alle aus dem 2. post geaddet ;)

*deanguis wäre mein acc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe euch beiden in meine Fl aufgenommen.

Unsere kleine,schnuckelige kommt immer noch regelmässig zusammen,auch wenn einige Spieler nicht mehr dabei sind.
Heute abend sind wir auch wieder am Start.
 
Hab heute ne Assasine angefangen, die jetzt um die Level 20 ist. Falls wer von euch sonst noch neue Chars hat häng ich mich bei euch gerne an. soll am Ende entweder UT-Kickse oder Phönix werden.
 
Hi Reinhold wollte nen auch nen neuen Char machen, nen raserei baba. Mal sehen evtl. heute oder so.
 
Ich hab heute wenig Zeit. Bin von ca. 17:00 bis keine Ahnung nicht da. Hast also Zeit zum Nachholen.
 
Ich werd mich mal wieder ranhalten, kann aber nicht versprechen das ich nicht über 20 komme;))
 
Sodele, hab gestern zwar nen baba angefangen, der ist aber erst auf lvl 8 oder so.
 
Aufgrund der aktuellen Ankündigung frag ich mal in die Runde, ob wer bei ner Resetparty dabei wäre? :hy:
 
:hy:,
wir werden auf jeden Fall eine schicke Party zum Reset zusammen bekommen.
Donnerkarl,ungabunga,psycko,du,ich.........werden schon was auf die Beine stellen.
Werden Entsprechendes hier oder via Pm mitteilen.

Ich freue mich auf den Reset:kiss:.
 
Zurück
Oben