• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Leutz zum gemeinsamen zocken

würde mich gerne anschliesen bei der party :) fals noch plaz ist :)
 
jap, wäre ebenfalls gern dabei, habe alle in der FL geaddet und wäre bereit, ab dem 2ten mai schon täglich was zu tun, um diablo 2 nochmal richtig ausglühen zu lassen.
 
Ich bin auch dabei;)

Wir sollten uns mal überlechen mit welchen Chars wir starten?;)
 
lasst doch ein pre-treffen von allen interessierten ausmachen ingame?
wo die perfekte party geklärt wird, wer was übernimmt, ist denke ich mal am sinnvollsten, anstatt das jeder einfach schreibt was er macht.
Gerade bei so vielen leuten ist es am geschicktesten, man guckt, wie man die stärkste party zusammenbekommt, in dem man es zusammen bespricht.

Also zB Donnerstag 21.00 Uhr ingame.
 
naja hab noch den plan vom letzten lvl99 projekt :)

dort hatten wir auch first kill baal :)

also der wär sicher nicht schlecht.
 
ich würde auch mitmachen.

die idee mit dem pre treffen ist nicht schlecht
 
Pretreffen finde ich eine gute Idee. Da können wir ein bisschen chatten.

Die aktuelle Teilnehmerliste ist also:

Sichere Teilnehmer:
Schorschy
Donnerkarl
ungabunga
Psyckox
Karlchenkeule
Kopfpolster

Vielleicht:
NoPro2002
DontKnow

Wurden gefragt, haben aber nicht geantwortet:
immortalortwin
crabble

Insgesamt also 10 Leute. Ich würd entweder dafür sorgen, dass 2 Leute weg kommen, oder noch mindestens 2 dazu für mindestens 2x6 Partys. 2 Parties, die im Kontakt miteinander stehen sind nützlich für Leute, die länger bleiben. Diese können später, wenn nur mehr wenige online sind, eine neue Party gründen.

Eine Chatsoftware fand ich bisher nützlich, aber ohne reicht es wahrscheilnlich, wenn man den Resetthread alle 5 Minuten aktualisiert und sich bei der Reset-Meldung in einem Channel trifft.

Spätestens am Wochenende würde ich einen eigenen Thread aufmachen. Gibts Namensvorschläge?

Charwünsche habe ich bisher nicht gehört. In jeder Party sollte sein:

Mindestens 1 Barb für BO oder Druide für Geist. (Barb hat dne Vorteil, dass der Geist nicht immer anwesend sein muss)
Mindestens 1 Paladin für Auren, besser 2
Mindestens 1 Zauberin zum Teleportieren
Mindetstens 2 Chars, die bei schlechtem Equip hohen Schaden machen und die unterschiedlichen Schaden machen (Zauberinnen, Druiden, Hammerdine, Javas, Trapsen)
Optinal: Nekro für Flüche, Werbär zum Lähmen.

Char-Wünsche:

DontKnow: KettenblitzSorc, eine Trapse oder einen Boner
Donnerkarl: Feuersorc, Trapse, Hammerdin
Kopfpolster: Barb
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:,
das sieht ja schon mal gut aus.

Ich würde gerne eine Sorc spielen(eventuell eine reine Orb oder Orb/FB mit Ench,wenn dies der Party helfen sollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dann eine KettenblitzSorc, eine Trapse oder einen Boner spielen.
Je nachdem was noch übrig bleibt ;)

Steht das mit Donnerstag 21Uhr jetzt als "erstes" Treffen?
 
Ich will auf jedenfall nen Barb spielen! :)

2 Gruppen sollten es schon werden, da erfahrungsgemäß die Leute ab Mitternacht stündlich weniger werden!
TS is auch sehr nett, man vergeudet keine zeit zum schreiben im Chat, bleibt mit der (hoffentlich) zweiten Gruppe im Kontakt und wird nicht so schnell müde! Abgesehen davon macht's auch Fun mehr oder weniger Unsinn zu labern! :D

Morgen Abend bin ich jedoch eventuell im Kino ... :rolleyes:
Aber alle werden sowieso nie gemeinsam zeit haben ;)
 
TS hab ich auch. Also falls sich bis zum Samstag nicht genug Leute für 2 Gruppen gemeldet haben macht jemend (von mir aus ich, oder ein anderer Freiwilliger) einen Partythread auf und schreibt bitte rein, dass wir noch so und so viele Plätze frei haben.
 
Nur zur Erinnerung: Heute um 21:00 Pre-Treffen. Ich bin, sofern nichts dazwichen kommt, im Channel nochat. Eventuell helf ich ab und zu wem beim Mulen oder Questen. Und falls wer nen anderen Channel vorschlägt, komm ich zu dem. Nachdem wir möglicherweise mehr, als 8 sind, ist ein Channel praktischer, als ein Spiel.
 
Kino ist abgesagt und soweit nix anderes mehr dazwischen kommt, werd ich auch da sein!

Namensvorschlag wäre ganz einfach mal ind2SC
(hab ich mir frecherweise von den HC'lern abgeguckt :keks: )
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:,
werde heute um 21:00 auch aufkreuzen,weiss jedoch nicht,wie lange ich on bleiben kann.Aber,das sollte ja kein grosses Problem sein,da es ja nicht der erste reset für die meisten sein wird.
 
Hi!
Gibt es hier noch irgendwie eine Möglichkeit sich der Reset-Party anzuschließen? Ich würde dann auch irgendeinen Char machen, der noch gebraucht wird.

Beste Grüße
Dreckskerl
 
:hy:
Ja,es sollte möglich sein,dass du dich unserer Party anschliessen kannst:).
Wir haben gestern abend ingame alles besprochen und Donnerkarl wird einen seperaten Thread zur Ladderstart-party erstellen.
Char ist dir überlassen.Die Party könnte vielleicht noch einen Hammerdin(oder irgendeinen Pally der Conv. geskillt hat^^) oder Stormer gerbrauchen.
Aber,spiel halt wozu du Lust hast(nur bitte keinen Summoner,falls du in meiner Gruppe sein solltest^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schorschy

'ne Suuuuper-Nachricht ^.^ Freu mich schon :D

Also nen Sum Nec werd ich wohl nich machen, hatte den all die Resets davor....daher mach ich dann wohl 'nen Pala.
 
Hey war ne Zeit nicht da, aber werd zum Ladder reset nen Pala starten. erst auf frsot gehn und mit besserer ausrüstung dann conv.

falls noch wer von, vor zwei oder drei wochen da ist, noch nicht mein acc löschen :)
 
Also ich wäre auch dabei mit nen Fury Druid als Tank, schreib mir einfach ne PM und dann gehts ab Oo

LG Mandy
 
Zurück
Oben