• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Level Service in NL

Danke für die Angebote. Hatte nicht gedacht, dass es so teuer wird. Dann muss ich halt langsam machen und ihn selber leveln.

Trotzdem danke
 
ok fragen wir mal anders ;) was würdest du den bieten? ich kann dir gerne einen barbaren leveln von mir aus auch auf 85.
 
für eine Forty würde ich es machen wenn die Stats passen...was für ein Rohling ist das und sind die restlichen Stats?
 
Hmm, werde es dann doch alleine machen. trotzdem danke
 
Nein, nein. Wollte auf keinen Fall eingeschnappt sein :) Ich hatte nur mit weniger gerechnet. Bin erst mit Beginn letzter Ladder auf NL umgestiegen, und habe gedacht ich komm so mit Sachen im Gegenwert von etwa 6-7 IST hin. Bin mit den Ladder Preisen nicht so vertraut.
Kannst du denn Runen überhaupt gebrauchen? Also die Forti kann ich dafür nicht abgeben. Hast du denn eine Suchliste, das wäre gut. Uniques und Runen habe ich eher verfügbar.

Hätte zB Arreats, Thundergods, Andys, Eschutas, Arkaines, Ormus, Arach, Draculs, Verdungos, Stormshield, Waterwalks oder auch ne Reihe Rohlinge und ein paar Skiller (zB Trap, Cold) oder Spirit Monarchen. Und halt ne ganze Reihe Runen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte so ein andariels und ne jah rune gebrauchen ;) weis aber net ob du das dafür ausgeben würdest. sag bescheid
 
Ausgerechnet JAH habe ich nicht, ansonsten würde der Preis stimmen. Brauchst du ein 24er Maras? Oder kleinere Runen, UMs, PULs, MALs... oder vielleicht ne VEX?
Und wie lange würde das ganze dauern? Denke wir werden schon irgendwie zusammenfinden.
 
für 2 andariels und ne vex würd ichs machen. hätte sogar heute zeit. sag mir mal nen namen für den char und nen acc namen, dann kann ich gleich anfangen. können ja nebenbei über den preis quatschen :)
 
Zurück
Oben