• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche lowbob assa-zeug B ist

TalkingHands

Member
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hey,

neue suchliste:

maras @ egal
12+@ -15req (sofern das erschwiglich ist)
cta

bieten kann ich mitlerweile gul, 2ist, 2um =)

grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Seraphims Psalm Amulett
48dämonened 175ar gegen Dämonen 37Untotened 171ar gegen Untote
Falls das für dich interessant ist, ich nehme gerne PGs. :)


Ne Fackel hab ich "nur" ne 18 20er, die geb ich aber so leicht nicht ab. :hy:
 
hab noch 2 Schatten Skiller, falls interesse besteht..geb Sie gerne ab
 
Hallo,

@looser: das amu würd ich nehmen, für 5pg?

@gerquantas: vielen dank für das liebe angebot, aber ich glaub schattenskiller sind echt die sinnlosesten im ganzen spiel =(
ich bin auch grad in deinem verschenk game, hauptsache du hast 5 arkains gefunden Oo
 
Ich geh' davon aus, dass du dann direkt alles gedropt hast und raus aus dem Game bist, als dir anscheinend aufgrund der Arkains leise Zweifel ob der Legitimität der Items kamen, ja?
Muss nicht sein, so eine Anspielung (auch oft genug diskutiert)... wenn nur Ausdruck der Verwunderung, dann entschuldige ich mich, aber nicht ohne anzumerken, dass dir klar sein sollte, dass manche es eben als Anschuldigung verstehen könnten.
 
nun wer sagt das ich alle Arkains gefunden habe ?
mir wurde auch geholfen, daher hab ich meine Mulis leer gemacht, also nicht alles was da im Game war, wurde von mir selber gefunden....aber um Dich zu beruhigen, 2 Arkains selffound...restlichen wollte ich aus einem andren "Verschenk-Aktion" für jemanden saven....und da meine Mulis nun zu Platzen drohten...hab ich alles rausgehauen...ausser ein paar nette Items :)

und nun zu den Skillern, die auch in dem Game gedropt waren...

LG quantas
 
Naja also Thema Legimität zu Arkaines... wer sollte sich für so eine Rüstung Mühe machen die zu dupen oder sonstiges? :lol:
 
Na holla,

jetz hab ich ja was los getreten... Eigl schwang da mehr sowas wie mitleid mit, arkains ist halt so gar nicht mehr nützlich, fast wie nen GF zu finden, schweine selten und irgendwie trotzdem nutzlos. und dann 5
 
Könnte dir einen Schnitters anbieten und zwei Bartucs(5 und 7 ll).
 
Najs Armor kannst für 6 Pgms von mir haben......oder ne Pul, könnte dir auf die Ist rausgeben.
 
@ lex keine ahnung was ein schnitters grad wert ist, hast du eine vorstellung?

@vik ok! lifetrade?
 
Ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht sicher. Die Werte sind so lala mit 12ll und 203%ed. Ich würde 'ne Um ansetzen.
 
also das klingt für mich super, pack einfach nen bartucs, den schnitter und irgendwas zum auffüllen (was du für angemessen hälst) auf einen TA und dann tausch ich das gegen ne ist
 
Zurück
Oben