Der Guide ist eine gute Basis.
Ich glaub den hab' ich vor Jahren mal gelesen.
Es fehlt die Erwähnung des str bugs bezüglich frws. Das ist der Hauptgrund weswegen rare boots bevorzugt werden, wenn man nicht zwingend resi stacken muss.
# Kleine Zauber (SCs) mit FRW/Mana
So viele wie nötig. Ob man lieber SCs oder GCs mit FRW benutzt muss man selber wissen.
Hier hätte man ausrechnen können, dass sich scs eher lohnen.
Und der Taktikteil der Ama basiert darauf, dass man dec und prisons benutzt. Na ja...
Einem Einsteiger würde ich auch nicht empfehlen sich auf Invis zu verlassen. (wie es bei der Ama und dem Nec empfohlen wird)
Bei der Ama zB ist es teilweise sinnvoller (und auch fairer, weil man auf dec und prison verzichtet) mit walls und mehr spears zu agieren.
Die Barb Strategie gefällt mir, ist aber auch ziemlich eindeutig, wenn man ein paar mal gespielt hat.
Die Pala Strategie ist auch gut, wobei ich mich bei Fohs eher komplett einmauern würde, wenn housing Regeltechnisch erlaubt ist.
Die Taktik gegen Trapsen gefällt mir sehr gut. Im Grunde mach ichs auch so.
Die Taktik gegen Sorcs ist auch gut.
Gegen FBs sind sogar meist 85 fr und 1 dwarf erlaubt, um den Vorteil des ES zu kompensieren.
Nur ein paar Kleinigkeiten, die ich anmerken wollte.
Prinzipiell, um zu sehen, wie intensiv Chris diesen Guide verteidigt.
Nein, Scherz, er bildet eine gute Basis und dank unseres Trades bist du jetzt finanziell wohl in der Lage dir einen netten mld Boner zu leisten.