• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Lv49 Pvp Boner Guide

Bonbonheld

New member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe mir die Skizze zum Lvl 49 Pvp Boner verinnerlicht, wäre aber für einen ausführlicheren Guide dankbar. Hab in der SuFu nichts gefunden. Das mag auch daran liegen, dass ich da zu blöde für bin. ^^
Könnt ihr mir 'n Link geben?

MfG Bonbon. ;)
 
gibts auf india keinen mehr.
nur noch die kurzskizze von gerd
 
so weit ich weiss sind fachbezogene links ja erlaubt, also poste ich einfach mal einen nicht mehr ganz so aktuellen guide von gerd, die taktiken sind da noch hochrepresentativ imo.

http://forums.diablogamer.com/viewtopic.php?f=51&t=99

buildmaeßig hat sich da wiederum einiges verschoben, ich wuerde nicht mehr so viel mit viper/white/wws machen, sondern eher mit stealth/spirit/triresboots, rest bleibt dann doch tendenziell gleich. 75fcr+viel mana wuerde ich immer 125fcr+wenig mana bevorzugen, denn das eine bedingt das andere^^
 
Der Guide ist eine gute Basis.

Ich glaub den hab' ich vor Jahren mal gelesen.

Es fehlt die Erwähnung des str bugs bezüglich frws. Das ist der Hauptgrund weswegen rare boots bevorzugt werden, wenn man nicht zwingend resi stacken muss.

# Kleine Zauber (SCs) mit FRW/Mana
So viele wie nötig. Ob man lieber SCs oder GCs mit FRW benutzt muss man selber wissen.

Hier hätte man ausrechnen können, dass sich scs eher lohnen. :p

Und der Taktikteil der Ama basiert darauf, dass man dec und prisons benutzt. Na ja...
Einem Einsteiger würde ich auch nicht empfehlen sich auf Invis zu verlassen. (wie es bei der Ama und dem Nec empfohlen wird)
Bei der Ama zB ist es teilweise sinnvoller (und auch fairer, weil man auf dec und prison verzichtet) mit walls und mehr spears zu agieren.

Die Barb Strategie gefällt mir, ist aber auch ziemlich eindeutig, wenn man ein paar mal gespielt hat.

Die Pala Strategie ist auch gut, wobei ich mich bei Fohs eher komplett einmauern würde, wenn housing Regeltechnisch erlaubt ist.

Die Taktik gegen Trapsen gefällt mir sehr gut. Im Grunde mach ichs auch so.

Die Taktik gegen Sorcs ist auch gut. :)
Gegen FBs sind sogar meist 85 fr und 1 dwarf erlaubt, um den Vorteil des ES zu kompensieren.

Nur ein paar Kleinigkeiten, die ich anmerken wollte. ;)
Prinzipiell, um zu sehen, wie intensiv Chris diesen Guide verteidigt.
Nein, Scherz, er bildet eine gute Basis und dank unseres Trades bist du jetzt finanziell wohl in der Lage dir einen netten mld Boner zu leisten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, danke für die Ergänzungen Lobo ;)
Ganz genau, hatte auch vor davon den Nec zumindest z.T. zu finanzieren ^^
 
Hier hätte man ausrechnen können, dass sich scs eher lohnen. :p

in NL sicher, aber auch in ladder?

bezueglich strg bug & taktiken solltest du aber auch beachten, dass der guide zu LW zeiten entstanden ist
und wenn auch nicht voellig nach den regeln doch so zumindest an die alten LW regeln angelehnt ist.

das dies aus heutiger sicht keiner mehr macht ist auch klar.
 
Prinzipiell, um zu sehen, wie intensiv Chris diesen Guide verteidigt.

bloedsinn, robin....

gerd sagt ganz am anfang, dass der guide 4 jahre alt ist und sehr vieles ueberholt ^^ und ich hatte kb ihn noch einmal mit meinem jetzigen wissen zu ueberfliegen, ich weiss nur, dass ich ihn gut fand, als ich ihn das letzte mal gelesen habe.
 
Zurück
Oben