• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche lvl service für assa und ama auf einem account bis Samstag 12:00 Uhr

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
ich suche jemanden der mir eine assa und ama lvlt bis samstag 12:00 Uhr muss es fertig sein

was wird gefordert:

alle wichtigen quest erledigt (anya , alle skillquests [izual , höhle , radament] , larzuk)
level mindestens 85+

was darf alles benutzt werden:

ihr könnt den char einmal nach euren vorlieben skillen da ich ihn ja 3x zurücksetzen kann

was darf nicht benutzt werden:

keine hacks , keine bots , keine nicht autohrisierten programme


es gewinnt der der mir das beste preisleistungsverhältniss bietet
man kann auch anbieten dass der service früher fertig ist


Wichtig: sollte der service begonnen sein aber nicht fertig bis 12:00 , bezahle ich nichts!


sagt einfach was ihr an items / runen haben wollt


Viel Spaß und vielen Dank

Ich nehme das beste Angebot bis Dienstag Abend 22 Uhr an , werde ggf gegenangebote machen
 
Zuletzt bearbeitet:
2 chars hell 90 mit den quests mach ich dir für 12 Ists.
 
2 chars lvl 85 bis donnerstag 20UHR 10 Ists! Wenn ich noch heute vor 23uhr den Zuschlag bekommen würde!
 
sorry muss mein komplettes angebot zurück ziehen.
 
mein offer steht noch! Dann auch gerne so wie du gesagt hast morgen 22uhr! ich geh eh gleich pennen :-)
 
mein offer steht noch! Dann auch gerne so wie du gesagt hast morgen 22uhr! ich geh eh gleich pennen :-)

danke wie gesagt aber 2x 90 für 12 ist klingt fair , 2x 85 für 10 nicht ^^
übrigens ziehe ich sowieso 90 anstatt 85 vor
 
Ja das verstehe ich aber ich kann ja nur das anbieten was ich glaube auch zu schaffen! Ich würde auf 7 ist für 2x lvl 85 runter gehen!
Gruss Knorri
 
Ja das verstehe ich aber ich kann ja nur das anbieten was ich glaube auch zu schaffen! Ich würde auf 7 ist für 2x lvl 85 runter gehen!
Gruss Knorri
ne dass ist auch richtig
für 7 ist nehme ich es allerdings als führendes gebot an
90+ wäre mir allerdings lieber
 
Okay ich versuche mal es für uns beide schmackhafter zu machen und mache dir noch ein anderes Angebot!
Ich gehe für Lvl 85 am Samstag um 12 Uhr auf 6 IST runter!
und danach für jedes weitere Lvl geht es wie folgt weiter!

Lvl 86 = 7 Ist
Lvl 87 = 8 Ist
Lvl 88 = 9 Ist
Lvl 89 = 10 Ist
Lvl 90 = 12 Ist

Es kommt aber auf jeden Fall zur Auszahlung wenn ich mind. die 85 erreicht habe. Falls ich es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffe kommt es wie du es gesagt hast und ich gehe leer aus! Ich hoffe du findest den Vorschlag und das Angebot gut und wir kommen so ins Geschäft! :angel:

Ich will dir noch gerne Infos zu meinem Handwerkszeug geben! Ich habe selbst 2 CD Key sets für D2 und LOD und habe noch Zugriff auf ein weiteres von einem guten Kumpel! Er und ich spielen schon seit 2002 zusammen im Battlenet Diablo2! Wir haben zwar immer wieder längere Pausen für andere Spiele gemacht aber zu D2 sind wir stets zurück gekommen! Das wichtigtste ist natürlich wir spielen legit! So warum erzähle ich Dir das alles? Ganz einfach damit du entscheiden kannst was ein autorisiertes Programm ist und was nicht! An meinem Hauptrechner lasse ich D2 auf 2 Monitoren 2 mal laufen(1x Sandbox) und an der Seite staht dann noch für den dritten Key ein Laptop! So kann ich selbst vernüftig in einem Rutsch die Chars ziehen! Ich habe halt immer mal wieder von Leuten gehört das sie es so auslegen das man D2 einfach keine 2 mal auf einem Rechner im battlenet betreiben darf! Andere wiederrum sagen: Wenn es unterschiedliche Keys sind ist es natürlich erlaubt!

Also ich hoffe mein Amgebot so wie ich es geplant habe gefällt Dir!

Gruss Knorri
 
Okay ich versuche mal es für uns beide schmackhafter zu machen und mache dir noch ein anderes Angebot!
Ich gehe für Lvl 85 am Samstag um 12 Uhr auf 6 IST runter!
und danach für jedes weitere Lvl geht es wie folgt weiter!

Lvl 86 = 7 Ist
Lvl 87 = 8 Ist
Lvl 88 = 9 Ist
Lvl 89 = 10 Ist
Lvl 90 = 12 Ist

Es kommt aber auf jeden Fall zur Auszahlung wenn ich mind. die 85 erreicht habe. Falls ich es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffe kommt es wie du es gesagt hast und ich gehe leer aus! Ich hoffe du findest den Vorschlag und das Angebot gut und wir kommen so ins Geschäft! :angel:

Ich will dir noch gerne Infos zu meinem Handwerkszeug geben! Ich habe selbst 2 CD Key sets für D2 und LOD und habe noch Zugriff auf ein weiteres von einem guten Kumpel! Er und ich spielen schon seit 2002 zusammen im Battlenet Diablo2! Wir haben zwar immer wieder längere Pausen für andere Spiele gemacht aber zu D2 sind wir stets zurück gekommen! Das wichtigtste ist natürlich wir spielen legit! So warum erzähle ich Dir das alles? Ganz einfach damit du entscheiden kannst was ein autorisiertes Programm ist und was nicht! An meinem Hauptrechner lasse ich D2 auf 2 Monitoren 2 mal laufen(1x Sandbox) und an der Seite staht dann noch für den dritten Key ein Laptop! So kann ich selbst vernüftig in einem Rutsch die Chars ziehen! Ich habe halt immer mal wieder von Leuten gehört das sie es so auslegen das man D2 einfach keine 2 mal auf einem Rechner im battlenet betreiben darf! Andere wiederrum sagen: Wenn es unterschiedliche Keys sind ist es natürlich erlaubt!

Also ich hoffe mein Amgebot so wie ich es geplant habe gefällt Dir!

Gruss Knorri

danke für diese erläuterung
das hört sich schon sehr gut an
fairer weise muss ich trotzdem die deadline von heute beachten
die frage wäre noch ob du acuh vex runen akzeptierst denn ich habe gerade noch 4 oder 5 vex rum fliegen und die zähle ich als 3 ist
desweiteren wie handhaben wir es wenn mir jetzt jemand als beispiel 2x 86 für 6 ist anbietet , bist du dann raus oder zählt halt dann dein lvl87 als gebot
 
na in Zeiten freier Marktwirtschaft kannst du dich frei entscheiden :ugly:
na Spass beiseite!
Sollte heute noch ein anderes Angebot kommen, musst Du dich halt entscheiden!
Ich garantiere bei meinem Angebot ja nur das Lvl 85. Allerdings versuche ich natürlich die 90 zu erreichen um einen grösseren Gewinn rauszuholen!
Ich habe beruflich manchmal am Wochenende zu tun und muss manchmal los um jungen Kollegen unter die Arme zu greifen! Für diesen Fall dränge ich so auf die 85! Da ich mir sicher bin, dieses so oder so zu schaffen! Mein Ziel wäre es allerdings die 12 Ists für Lvl 90 mitzunehmen, nur kann ich das leider nicht garantieren!

Das mit den Vex Runen geht soweit klar! Ich sage mal ich würde 2 Vex statt 6 ist annehmen!
Ich würde ansonnsten auch gerne Items aus meiner Suchliste annehmen!
Diese ist in meinem Posting "Knorris Allerlei Uniques/Set´s/Rohlinge"
einzusehen! Wenn wir uns im Grundwert einig sind dann werden wir uns mit dem Rest bestimmt auch einig! Das hier ist halt eine super Möglichkeit für mich, aus meiner Spielzeit ein garantiertes Ergebnis zu erziehlen und meine Chars voran zu bringen!

Gruss der Knorri
 
ok jetzt bin ich noch heisser habe gerade das perfekte trap amu craft gefunden
xD
 
Die Ware steht bereit zur abholung :cool:
Beide Chars lvl 90 Quest, wie gewünscht erledigt!
Ich habe auf beiden Chars max Gold und diverse rego Pots hinterlassen!
Du erwähntest das Du da einen großen verschleiß hast!
Ich habe die Skills beider Chars per Token zurück gesetzt so hast du sogar noch alle deine Rücksetzungen frei!

Gruss und gute Nacht Knorri
 
super danke
da ich allerdings erst morgen früh maximal zum spielen komme , kann ich leider nichts extra dafür zahlen
du könnest dir allerdings überlegen ob du noch weiterleveln magst
würde dir sogar eine vex pro lvl nun bieten also (+1 bei beiden = eine vex)
 
t4t sogar 1 tag vor ende abgeschlossen
auch wenn ich heute nicht viel spielen kann
gab noch eine kleine belohnung auch danke dass du gold voll gemacht hast und die potions =)
 
Zurück
Oben