• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche lvl Service und Anderes :)

Crash!

New member
Registriert
5 März 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde :)

ich habe nach langer zeit mal wieder mit Diablo 2 angefangen. Habe nun meine Mf Sorc voll equipped (natürlich ist immer Luft nach oben, aber Sie schafft schon alles außer CS und Baal) und möchte mir nun so langsam den ein oder anderen Duel Charakter zulegen.

Da ich sehr sehr ungern lvl (auch in anderen Spielen xD) und ich früher diesbezüglich hier fündig geworden bin, suche ich nun nach jemanden der meinen Charakter leveln würde. Der Account wäre frisch. Wenn nötig, könnte ich auch beim rushen helfen. Speziell wäre es wohl meine zukünftige PvP Orb-Sorc und mein hybrid FoH - Smite Paladin :). Mir wäre der Service von 1-80 (Norm-Hell incl. aller Skillquest´s) recht.

Was habe ich zu bieten?

Ich habe mal die Suchlisten durchgesehen und mir ist aufgefallen, dass ich die meisten Items die gesucht werden gar nicht mehr aufhebe :( ich sammel eigentlich nur noch Sachen auf die mindestens eine Pul rune geben könnten. Falls jemand was dringend braucht könnte ich ein besonderes Augenmerk auf jenen Gegenstand legen - wäre natürlich kostenlos dann =)

Ich poste hier nun einfach mal was sich aktuell auf meinem Mule befindet. Vielleicht ist etwas brauchbares dabei:

~ 40 Hate keys
~ 15 Dest keys
0 Terror keys (mit einer Firesorc schaffe ich die Gräfin nicht ;P)

6x Zauberdorn unid
2x Blutfaust
Ormus 13 kälte dmg / 10 blitz / 12 feuer und 3 zu energieschild
Zwergenstern
Zorn des Hohen Fürsten
2x Occu (1 mal eth)
2x Dämonenglied
Kriegsreisender mit 38% mf
Krone der Diebe

Runenwörter:

Einsicht in einer Partisane mit Aura lvl 17



Set:
Tal´s Helm
Tal´s Waffe
Tal´s Rüstung
Tal´s Gürtel


und Skiller:
1x Gift- und Knochenfertigkeiten und 12 schnellere Erholung nach Treffer
2x Feuer Skiller
1x Java Skiller mit 39 goldbonus

kleinere Runen von Lem - Ist.
1x Vex
1x Lo
1x Ohm


Was ich derzeit noch Suche:

für meine Sorc:

- kleine Zauber mit Leben und resis oder Mana
- einen Zauberin Torch und einen Anni
- Runenwörter wie CTA, Infinity, CoH
(ist alles noch Wunschdenken und wird so schnell nicht realisierbar sein)

ansonsten nehme ich auch Runen oder ich schaue einfach mal in eure Listen, vllt brauche ich was für meine zukünftigen PvP Charaktere.

ZU VERSCHENKEN:

2x Tal Rasha´s Maske
1x Tal Rasha´s Waffe


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du etwas verkaufst wäre ich interessiert:

Mara ,WT,Pala cobat und Feuerskiller alles für 3 IST + 1 MAL

für die VEX würde ich dir ne Cham geben

ich würde dich oder deine Chars auch ziehen ( habe 4 keys ) aber auf 80 leveln ist dann doch zu aufwendig
wenn du noch 1-2 umwandlungschlüssel hättest könnte man bis 25 enchen

ich such noch ne Harle

sneg
 
Hey, ich weiß nicht ob er dir reicht, hätte einen SC mit 19 life und 13 mana den ich weggeben würde.
 
Servus! :hy:

Falls von den zu verschenkenden Tal Masken noch eine da ist, hätte ich Interesse :angel: .

Grüße,

Pi
 
Servus! :hy:

Falls von den zu verschenkenden Tal Masken noch eine da ist, hätte ich Interesse :angel: .

Grüße,

Pi

Hey :)

Ja klar.

Ich werde nachher wenn ich von der Arbeit komme einen Account mit free items erstellen.

Da dürfen sich alle dran bedienen. Gerne könnt ihr auch für andere wieder was reinlegen :)

update:

Account: Crashs-Stash
Passwort: kostenlos

ich werde alles was ich noch so finde und nicht wirklich brauche weiterhin auf diesen Account mulen. Falls der Account komplett leer gemacht wird oder aber das Passwort geändert wird, hat sich für mich das Thema erledigt. Seit bitte keine Kinder und legt Items zurück wenn ihr keine Verwendung mehr für sie habt.

lg


----


Keiner da der meine Charakter leveln würde :(? Habe mittlererweile auch 1 Lo und 1 Ohm Rune in meiner Truhe :) also für eine würdige Bezahlung ist gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

was möchtest du für die Dest keys?

bezahlen könnte ich mit Ist Runen.
 
hab mir die armor genommen und dafür ein paar items reingepack
 
Servus! :hy:

Habe mir eine der Tal Masken genommen, danke :kiss: . Falls du zufällig eine Pul zur Hand hast, würde ich die dir gerne für 15 (?) PGs abnehmen.

Grüße,

Pi
 
hab mir die armor genommen und dafür ein paar items reingepack

Ja hab noch ein paar Puls rumfliegen. Sobald Ich zuhause bin mule ich davon mal was auf den free Acc und pack die keys auf den ist ta:). Brauchst mir nichts für die pul geben Vllt hast du was für andere Leute das du in den Account packst :)



Update:

Sorry hab die puls zu um runen gecuped :( hab dir ne um, Lem nen Occu und zwergenstern in den Account gelegt :) kannst ja davon was gegen pul ingame traden
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:
erst Mal: Schöne Aktion :top:

Ich hab mir einen Wizzy und den Zwergenstern genommen, dafür ein paar low Sachen draufgepackt.

Solltest du noch ne Tal Maske (oder anderen Kram für ne Soso) über haben sag mal Bescheid.
Kann allerdings bislang nur PGs anbieten...

Schon Mal Danke,
Sid :cool:
 
Das mit der Pul hat sich kulanterweise erledigt, aber danke, auch und vor allem für den Acc :top: . Leider habe ich selber noch nichts zum drauflegen, aber ich hoffe, das ändert sich bald.

Viele Grüße,

Pi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einiges drauf gelegt

Mage und Ringe und skiller und amus

sneg
 
Habe auch einiges drauf gelegt

Mage und Ringe und skiller und amus

sneg

cool funktioniert ja super =)

ich habe mir überlegt:

Da keiner bereit ist meien Charakter komplett zu leveln, habe ich jetzt einen Account erstellt auf dem ich tolle Items lagere. Als gegen Leistung möchte ich für die Items das der Charakter gelevelt wird. Die Accountinformationen bekommt Ihr per PM. Beispiel offer wäre: Deine Tal´s Armor gegen lvl 1-24. Ich update natürlich immer das Level das Chars.

So auf dem Paladin befinden sich:

Zaka eth 157
Zaka 161
Zaka 189
ebug Armor 1071 def 4 Sockel
Monarch 4 Sockel
Tal´s Armor 519 def unid
Phasenklinge 5 Sockel
Riesenzauber 30 Leben 59 Mana
Java Skiller 39 extra Gold von Monstern
Java Skiller 23 extra Gold von Monstern
kleiner Zauber 20 Leben
kleiner Zauber 20 Leben 21 Verteidigung
kleiner Zauber 20 Leben 3% Kältewiederstand
kleiner Zauber 20 Leben 15 Giftschaden
kleiner Zauber 5 zu allen Resistenzen
3x Ist Rune

Update:

habe jemanden gefunden der beide Charaktere übernimmt =) packe euch dann was von dem zeug auf den free acc

Charakter

Kostenlos_II besitzt aktuell Occu, Templars Macht, Zwergenstern und Selbstmordzweig =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich kann dir einen Sc mit 19 Leben und 10 Mana anbieten - Interesse?

Grüße :hy:
 
Zurück
Oben