• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Martel

Scorch298

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Nen Hammer aus Eisen

bieten kann ich gold, gems und crap items.
gesucht wird ab ~100ed

vaporized by the blue screen ^^

mein baba ist nen geist (son richtig unsichtbarer poltergeist) - der besucht euch zwar vielleicht in euren Träumen, aber der braucht keinen Martel mehr sondern gibt sich mit Ketten und anderen Gegenständen zum Lärmmachen zufrieden.

Ich hab 4 martels zum Imbuen über falls jemand braucht.

ich hab ein 142 ed, bissl arr, nix besonderes
kann ihn dir ja mal zeigen wenn du willst..

ich brauch eigentlich eh nur gold und ps

Heyho

Hätte Interesse an dem Martel, da Scorch den anscheinend ja eh net mehr braucht, mein Barb ist immer noch mit nem Snap unterwegs. Könntest mir den ja mal in meinem Thread anbieten.

@ Scorch

Will dir den Martel natürlich nicht wegschnappen, wenn du den doch brauchen solltest, wär nett, wenn du das nochma bestätigen könntest :D

MfG

@scorch: was machste für Sachen? :)

@halala: ich glaube, er hat sich recht deutlich ausgedrückt :)
mein baba ist nen geist[...], aber der braucht keinen Martel mehr

LG
r4n4

ich hab ein 142 ed, bissl arr, nix besonderes
kann ihn dir ja mal zeigen wenn du willst..

ich brauch eigentlich eh nur gold und ps

der wäre ultratight gewesen

denke aber nicht ,dass ich nochmal spielen werd die zeit.
wobei ich im augenblick auch gerne mal spontan entscheide, ich mich also nicht zwangsläufig aus der bastion verabschiede.

Zurück
Oben