• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche mate für hardcore selffound :)

Chundi

Member
Punkte Reaktionen
0
also ich suche jemanden, mit dem ich das spiel auf hardcore durchspielen könnte, alleine hab ichs bis jetzt nur bis alptraum geschafft und zu zweit isses halt siche rnoch viel lustiger :)

wenn einer bock hat dann meldet auch doch bei mir via pm oder hier im thread..
zocken kann ich eigentlich meist am abend so zwischen 18.00-22.30

cheerz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint ja nicht gerade viele intressenten zu geben :p

Erst lesen, dann posten 2.0.

Gruss Silencer23

Ich habe definitiv Interesse, weil ich mich jetzt auch mal an HC versuchen möchte...natürlich nur selffound ohne Rush etc.

Mein Summoner ist grad auf lvl 12
Zeit habe ich wohl nur, wie es mein Reallife bzw. meine Freundin zulässt :)
Heute wäre i.O.
Spiele aber schon nach der Arbeit ab 18 Uhr weiter

Hab dir mal das richtige Symbol für HCL reingebastelt oben.

Gruss Silencer23

Wäre auch dabei, Nithalak kenne ich auch schon :-)
Mache diese Woche noch Praktikum im KH, Spätdienst (14 bis 22uhr), nächste woche dann Frei und lernphase, da könnte ich dann abends mitmachen. Nur Freitags + Wochenende nicht.

ich denke, ein Barbar (für Travi oÄ) würde es werden, oder eine Trapse

Vielen dank für die anfragen.. Da ich morgen bis nähsten dienstag in drn ferien bin würd das ja zeitlich prima klappen ;) och schreib dir dann ne pm wenb ich zurück bin!
Gn8

kannst dich bei mir auchnoch melden, such auch nach paar mitstreitern für HC, da alleine langweilig ist und man bei opens nie weiss was da für typen auftauchen^^

hey!

bin zwar schon hoch oben dabei (atm 91er Trapse) - aber ich such ebenfalls noch ein paar Mitspieler. Also wenn ihr wollt einfach ne PM an mich --> nWo-Memories

gruß

könnte mich auch mal ic HC einfinden... wenn noch Platz ist, bitte PM^^

also wiegesagt wenn ihr wollt einfach nWo-Memories anwhispern!

lg

also bin gerade eben aus den ferien zurückgekommen und kann heute leide rnicht mehr zoggn.. morgen würd ich sagen fangen wir an wenns allen passt..
könnte so gegen 21.00 online sein :)

wie machen wir es mit den chars? wollen wir das noch hier abmachen oder dann gleich ingame schauen?

wäre cool wenn nochmal alle schnell melden die mitmachen wollen damit keiner vergessen wird :p

cheerz und gn8

edit: ich würd gerne n barb oder summoner machen

Zuletzt bearbeitet:
21uhr passt.
Am liebsten Trapse, ansonsten Tornadostormer

Ein kreativer Gamename wie "Chundi"?
Werde so gegen 20:30 eins aufmachen, damit man sich sammeln kann.

Chundi//Chundi :)

Bin HC Anfänger... daher suche ich TIPPS zur Charwahl... was sicheres fürn anfang...:angel:
Edit: Vll. ein FoH Pala? Würde sehr gut zur Trapse passen (von den Skills, nicht von der Moral:rolleyes:)
MfG Chri

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ~lvl 20, Anfang Akt 3
Morgen abend 21uhr gehts weiter, Spiel: Chundi///Chundi
1 Hammerdin, 1 Trapse, 1 Ele-Dudu

Weiter gehts, spiel Chundi//Chundi ist offen

Alle HC selffound spieler zwischen lvl 40 und 60 sind willkommen, wir starten Akt 1 NM

Zurück
Oben