• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche MF Orte

Saragorn

New member
Registriert
11 September 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi ho guys

Und zwar habe ich nen Full Ik baba lvl 88 in ladder sc ;) und wollte jetzt mal wissen ob ich meine mf runs optiemieren kann das heißt was ich noch ziemlich fix erreichen kann für gute drops.

Immo sind es
Eld
Shenk
Pindel
CS(dank jump np)
 
An deiner Stelle würde ich noch Area lvl85 runs dazu machen. Die alten Tunnel erreicht man ganz gut, die Grube auch. Sonst kannst du auch Travi dazumachen.
Area Lvl 85 runs deshalb weil dort einfach (fast) alles droppen kann und es gibt nebenher auch noch ganz gut xp.
 
Und damit du gleich alle Alvl85-Gebiete auf einen Schlag hast, hier der dazugehörige Link
Großter Vorteil des IK-Barbs - er kennt keine Immunen.
Ansonsten kannst du die derzeitigen Gebiete natürlich beibehalten, alle Bosse die du schnell erreichst sind an sich einen Besuch wert, dazu zähle u.A. z.B. auch Scharfzahn-Schlächter oder Knochenasche etc.

Regards
 
Du könntest Sachen anziehen, die keine Eiswürfel produzieren, dann kannst die Monster auch ausquetschen. :)
 
Ne tolle Nummer sind auch immer Dac Farren, Scharfzahn-Schlächter und Dresch Zocker. Ist n bissl Rennerei, dafür droppen die Knaben aus der TC 87 - Was immerhin auch die TC von Baal ist. Ansonsten A-Lvl 85 wurde schon genannt, PSE machst du ja schon.

€: Hier meine Quelle -->Link<-- einfach bei LOD 1.10 in die Gebiete klicken - da stehen die Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dac farren taucht immer an der selben stelle auf (mitten im blutigen vorgebirge wars glaube ich). der dreschzocker steht vor der tür zum ersten eishöhlengebiet.

ist halt durch die position der wegepunkte nicht schnell zu erreichen, damit wird man auf wenige runs/zeit komme.

was ist mit gebieten wie dem mausoleum, der grube, alte tunnels ?
sind auch TC-gebiete und (meistens) schneller gefunden als 2 einzelne mosnter.
 
Scharfzahn Schlächter steht am Anfang der Arreat Hochebene nur noch als Ergänzung.
Alvl 85 Gebiete wurden ja schon genannt.
 
also ich hab mit den keydroppenden gegnern auch immer recht gute erfahrungen gemacht mit meinem ik barb
sind zwar nicht so schnell zu erreichen aber wenn du nur die bosgruppen auf dem weg dahin bekämpfst dann hast du auch so relativ gute drops
aber meiner meinung nach lautet die devise sowieso: einfach ausdauer zeigen dann wird das mit den drops schon ;)

regards
 
hab die letzte ladder fast ausschließlich nen ik barb gezockt und war die meiste zeit im cs und im turm bei der countess unterwegs. denke besser gehts seit 1.13 nimmer, dank abschaffung IM und verbesserter runendrops. ansonsten kann man auch leicht grubenruns oder pes runs + travi machen.
so lang man auf genug AR kommt und nen schnitter merc im gepäck hat, kann man das mit nem IK barb alles sehr schnell clearen und dank leichen fleddern mit dual ali baba isses auch sehr ergiebig :-)


spiele diese ladder ne trapse und muß sagen sie spielt sich schon zäher .... ich vermiss mein barb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne tolle Nummer sind auch immer Dac Farren[...]

Dac Farren kann ich auch nur empfehlen.
Habe ihn selbst oft besucht und oft rare Ringe, Amus + nette Charms & Juwele erhalten.

Auf Wunsch könnte ich sogar Drop-Screens von: Zaka, Tal-Armor,
Tshako,....[lauter excp unis] darstellen.

[x] 1 Meiner lieblings Monster

[x] Kann ichnur empfehlen

[ ] Richtige Frage auf deine Antwort, und perfekter MF-Ort für deinen Barb....

... Irgendwann stößt man halt an einen Punkt, da gibt es keine klassenspezifischen Differenzierungen zwischen MF-Gebieten mehr, ... ...
Außer dem bislang Besagtem, gebe es da nur noch den Gold-Barb.
Andy, Meppel, PES, Dia, Baal, Keys, TC-87, usw. .. schafft JEDER Char mehr oder minder; aber nur EIN Char schafft zeiteffektive, ergiebige, und vor allem "gambel-fördernde" Travincal-Runs.
Und das ist der Barbar durch den Skill Geggenstandfinden.

...Verflucht.....was würde ich dafür geben diesen Skill auf irgendeine Art & Weise auf eine andere Char-Klasse zu bekommen^.^......


.....langes Gerede; Sollten dir die Vorschläge der Vorposter nicht genügen, optimiere deinen
IK-BaBa weitesgehend für Travi-Runs!

....P.S.: Gold ist bei WEiiiiiiiiiiiiiTEM nicht das Einzige, was man dort findet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharfzahn Schlächter steht am Anfang der Arreat Hochebene nur noch als Ergänzung.
Alvl 85 Gebiete wurden ja schon genannt.

Nicht ganz richtig, ggf. wäre es erwähnenswert zu sagen, dass er am ersten aktivierten "Käfig" steht, soll heißen wenn man von der Arreat-Hochebene "nach hinten" telt, taucht er hierbei quasi am letzten Käfig auf (vom Eishochland WP aus gesehen).

Ich mach das an sich immer so, dass ich erst Eld & Shenk kille, dann vom Eishochland bis zu Drescher Zocker durchlauf/tele, hierbei trifft man bekanntlich auf zwei weitere Superuniques (eben Scharfzahn und Triefauge der Entfesselte).
Auf dem Weg dorthin kann man im Grunde auch sämtlichen weiteren Boss/Champmob mitnehmen, vor allem in Hinsicht auf HRs kann man derzeit schonmal auf was nettes spekulieren.
 
Um den Baba geht es hier ja nichtmehr wirklich, da schieb ich dich mal ins Strat.
 
Nicht ganz richtig, ggf. wäre es erwähnenswert zu sagen, dass er am ersten aktivierten "Käfig" steht, soll heißen wenn man von der Arreat-Hochebene "nach hinten" telt, taucht er hierbei quasi am letzten Käfig auf (vom Eishochland WP aus gesehen).
[...]

Völlig richtig, hab ich mit Triefauge der Entfesselte verwechselt der aber auch lvl 84 ist.
 
Zurück
Oben