• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] MF Sorc stuff

nocster

Member
Registriert
20 August 2011
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
6
Hab mal wieder LoD ausgegraben und installiert und benötige nun bissl MF Standardequip für die Sorc.

Bieten kann ich Runen bis UM und PGs, sowie Sturmschild, Titans 178% 7ll und magierfäuste :)

bisher habe ich nur 2 nagelringe und ne möwe.

Gruß,
noc
 
Moin. Kann dir Chanceguards und nen mittelmäßigen Gheeds geben. Ein MF Schild für den 2. Slot habe ich auch noch. Kann ich dir gern als Starthilfe auf nen Tradeacc laden, wenn du magst.
 
Kannst du so haben. Mache dir morgen früh nen TA fertig :zzz:
 
thx und gutn8 :)

edit: gerade noch Tals Gürtel gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Von mir kannst du als Starthilfe ein paar random WT mit 3x%mf und eine Harle for free haben.

Kannst mir eine pm schicken, wann du on bis.
LG Dosahr
 
ich kann heute abend paar Sachen auf TA laden (TalArmor, amul, gürtel, WT, etc..)
 
tal gürtel und WT habe ich bereits, rest nehme ich aba gerne :)
danke euch allen, sehr netter support für nen wiederanfänger :kiss:
 
Wenn du die brauchen kannst, hätte dir noch ne 24er vipernmagier, kannst auch für lau haben ;) falls interesse besteht, einfach ne PN schreiben, bin im Moment auch kurz online game LuLa ///111
 
pm is raus

edit: tal orb, vipernmagier bereits erhalten
lidlose wand gerade gefunden. es geht aufwärts :)

edit 2: BIG THANKS an alle die mir so schnell mit equip ausgeholfen haben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben