• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Misc Uniques

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
In der Hoffnung, dass hier noch jemand reinschaut: :angel:

Doedre's Tenure
Blackheart Iron Ring
Bones of Ullr
Crest of Perandus
Sidhebreath
Perandus Blazon (30 to attributes)

Von Preisen habe ich Null Ahnung, ich habe noch nie getratet. Von daher bitte einen Preis posten. :)
 
Doedre's Tenure --> HC
Blackheart Iron Ring --> HC
Bones of Ullr --> HC
Crest of Perandus --> HC
Sidhebreath --> HC
Perandus Blazon (30 to attributes)

Siehe Kommentare, falls Du die in Hardcore suchst.

Würde die Dir kostenlos überlassen, da doppelt vorhanden, und ich eh immer nur die 4-Monats Leagues zocke.

Chars zum Adden (einer reicht ja) siehe hier: View Profile - Path of Exile - Cowboy28
 
Leider nicht in Hardcore, trotzdem sehr nett. :)
 
wo denn ? Standard oder Ambush ?
 
Wäre Standard gewesen, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich da noch weiterhin spielen werde. Von daher lege ich die Sache erstmal auf Eis. :angel:
 
Zurück
Oben