• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler 40 + jahre nich lvl!!!

Tinnermann

New member
Registriert
13 September 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,
suche Mitspieler. allerdings ab Alter 40 oder bin ich die Einzige hier????
Suche Leute mit denen ich zusammen spielen kann,
um a) unabhängiger von meinem Sohn zu werden,
und b) macht es doch zu mehreren mehr Spaß.
Also meldet Euch
Accdaten gibts per PM
Ich spiele hauptsächliche eine Amazone zur Zeit lvl 85, hab aber noch andere Chars.
greetz
 
darf man fragen warum erst ab 40?

es gibt durchaus reife menschen auch ab 18. Man muss nur suchen :clown:

gl
 
sicher, Du hast Recht, aber mir geht es auch darum Leute meines Alters kennen zu lernen. Bin halt in vielen Dingen hier nicht so schnell und kenne mich nicht so perfekt aus. Denke da eher an z.B. Opabaalen.:D
 
welchen modus spielst du denn und warum bist du in deinem profil noch schüler ?
 
Ich spiele softcore Ladder, wie gesagt eine Amazone, der Forenaccount gehört meinem Sohn. Ich habe ihn einfach benutzt um hier zu schreiben.
Greetz Meike
 
Hi Meike,

ich bin 46, aber seit 2 Jahren clean.
Ich wollte nur mal reinschaun ob es von Viva noch jemand aktiv ist den ich kenne. Ausserdem habe ich nur HC gezockt.

Frag mal bei Viva nach, aber die spielen auch nur HC.

Gruß
Hayopay
 
Hallo,

nee, es gibt noch mehr Leute über 40 :D. Ich suche auch noch Mitspieler in der durchaus noch jungen Altersklasse. Spiele ladder und non ladder Char's. In ladder spiele ich aktuell eine Sorc. Wenn Du lust hast, melde dich.

Gruss
 
Zurück
Oben