• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler ab 18 Jahren

AndyPipkin

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen eigenen TS³-Server!

Jeder ohne Clan/Gilde ab 18 Jahren,
ist herzlich Willkommen!

Gruss
AndyPipkin#2237

Warum eigentl. ab 18? Und was mach ich, wenn ich schon jenseit von gut und böse betreffend der 18 bin? :P

Warum eigentl. ab 18? Und was mach ich, wenn ich schon jenseit von gut und böse betreffend der 18 bin? :P

Wenn du über 18 ist, unabhängig davon ob du 20 oder 40 bist, kannst du bei seiner Gruppe ja problemlos mitspielen.

Weiterhin bitte ich, die OT Gespräche zu unterlassen oder per PN nachzufragen. Bitte schreibt nur in diesen Thread, wenn ihr an der Spielgruppe teilnehmen wollt.

Lg,
Nos

Wenn du über 18 ist, unabhängig davon ob du 20 oder 40 bist, kannst du bei seiner Gruppe ja problemlos mitspielen.

Weiterhin bitte ich, die OT Gespräche zu unterlassen oder per PN nachzufragen. Bitte schreibt nur in diesen Thread, wenn ihr an der Spielgruppe teilnehmen wollt.

Lg,
Nos

Da du mich damit wohl meintest lieber Nos, ich hatte durchaus intresse daran, aber mich intressierte halt, warum unbedingt ü18 und wo ggf. dann die Obere Altersgrenze liegt, wenn man schon eine Altersgrenze einsetzt.

@Topic:
Bin jenseits der 18, suche immer Mitspieler, würde mich über einen Kontakt freuen. Battle-Tag ist nebenstehend, einfach anschubsen.

Kann einen WD mit 60 (5) bieten, und dazu noch einen kleineren Barbarn der irgendwo bei 20 rumkriecht gerade.

Da du mich damit wohl meintest lieber Nos, ich hatte durchaus intresse daran, aber mich intressierte halt, warum unbedingt ü18 und wo ggf. dann die Obere Altersgrenze liegt, wenn man schon eine Altersgrenze einsetzt.

ist oft so, dass eine Altersgrenze gesetzt wird- keine Ahnung warum genau - wahrscheinlich, weil eine gewisse Reife gewünscht wird - auch wenn manche 16-jährige wohl reifer sind als manche 23-jährige Mods :angel:

Ich würde ja noch eine erwachsene Aussage wie "Busen" oder so treffen - aber das wäre zu OT und für einen Mod wohl nicht vorbildsfunktionsweisend :flame:

at topic: (nicht dass ich mich selbst rügen muss ^^)
spiele leider zu unregelmäßig/selten. nur ein Tipp: mit Gilde ist man nicht willkommen? :D vl noch ein bisschen Startpost ergänzen, was du genau suchst? welchen Char/MP-Lvl etc. Nur ein lieb gemeinter Rat :angel:

lg Estragon

ich bekunde auch mal interesse. aktuell hab ich das spiel zwar in den letzten paar wochen etwas vernachlässigt, eben auf grund mangelnder freundesliste, aber wenn was zusammengeht bin ich gern öfter dabei. chars/profil siehe HolgaRRR#2490 - Community - Diablo III
bin von archievment bis uberruns für alles zu haben. nur pvp is nicht meins. hc steckt noch in den kinderschuhen nachdems meinen nec dort vor einiger zeit zerbröselt hat.

hiho, spiele seid dem D3 draußen ist...mal mehr mal weniger je nachdem wie ich zeit und deshalb hab ich noch keine mitspieler finden können....

würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure kreise aufnehmt ^^

Sirganther#1812 - Community - Diablo III

@Sirganther: bitte nächstes Mal die Edit-Funktion benutzen - habs jetzt zusammengefügt :hy:

lg Estragon

Zurück
Oben