• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche mitspieler die mit mir in classic eine orbsorc aufbauen

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
die Idee ist folgende:man baut sich in classic eine Orbsorc auf,um meherere Charaktere zu rushen und konvertieren um 3 mal Runen und sockelquest zu bekommen.Soweit die Theorie,das problem dabei ist Classic ist bis man orb hat zach,sehr zach

mit einer partie würde es schneller und besser gehen,also wer Interesse hat schreibt hier hinein oder mir eine pm
 
Ich habe zwar bereits eine Rush-Sorc, würde dir aber mit anderen Chars zur Seite stehen.
 
ich danke dir,wenn du willst können wir morgen anfangen,so gegen 19,20 Uhr,ich geb dir dann noch meinen Account per Pm
 
als ich den thread hier gelesen habe, ist mir wieder klar geworden, warum das hier damals geschrieben wurde. Wenns ein Mod ins Classic verschieben könnte, würde sogar Doka wieder auferstehn, zum ein Schloss dran zu machen.

Damit es nicht zum alleinigen OT Post wird, mein Versuch der Subsidiarität:
-Sehs doch die "Schwierigkeit" nicht als Problem des Runenfarmings, sondern als Herausforderung
-Das Zauberwort heist nicht Respekt sondern Respec
-Jeder halbwegs fähige Sorcplayer kriegt es mit geshoppten Stäben, intelligentem Manamanagment, Static, Frostnova, Stoß+Bizzard auf lvl 1 hin, mit nem Partymitglied, das nicthausschleißlich mit sterben beschäftigt ist, lvl 30 zu werden
-Frag doch einfach mal in der Kneipe nach, da wird dir mit Sicherheit geholfen und du erhäöst jegliche Formen der Unterstützung...
 
Unabhängig davon, was er nun mit dem Char vorhat, wäre ich dennoch froh darüber, wenn der Thread offen bliebe und wir hier ein paar Spieler finden würden, weil man im B.net in Classic einfach keine Mitspieler findet und es alleine langweilig ist.

Mir ergeht es jedenfalls so. Ob zum Ladderbeginn mit meinem Barb oder jetzt mit einem meiner anderen Chars, 90% der Zeit bin ich alleine im Spiel, nach 22 Uhr sowieso - selbst die Spambots lassen sich kaum blicken.
Und sollte sich doch mal ein Spieler in mein Game verirren, dann killt der nur Dia, stirbt die ganze Zeit oder kennt nicht einmal die Basics vom Spiel.
Ich spiele seit mehreren Laddern diverse Chars in Classic und dieses Bild wird leider immer wieder bestätigt.

Bitte weniger über Rusher ranten und mehr menschliche Spieler unterstützen, gibt eh kaum noch welche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maddpennywise - wenn du Taschentücher verteilen willst zum :cry:, dann mach das bitte per PM, aber lass anderen User ihre Threads.
Der TE verstösst gegen keinerlei Regeln hier, also weiss ich nicht, was dein Problem ist.

Gruss Silencer23
 
Also wenn du willst können wir jetzt loslegen:-)Schreib mir per pn einfach deinen Account und ich adde dich,ansonsten,falls du jetzt keine Zeit hast,vielleicht morgen,am Nachmittag,so gegen 17 Uhr?
 
Hat Spass gemacht! heute kann ich leider erst ab 21 uhr,falls das nicht zu spät für dich ist
 
Zurück
Oben