• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Diablo 2 Lord of Destruction.

JibbitTv

New member
Registriert
26 Januar 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach 1-2 Mitspielern für Diablo 2 LoD.
Ich bin zufälligerweise mal wieder darauf gestoßen und habe es
eine ganz lange Zeit nicht mehr gespielt. So das ich auch fast
keinerlei Kenntnisse besitze. Aber es macht so einen Spaß!

Zu meiner Person:
Männlich
Alex / Jibbit
23 Jahre jung
Köln (NRW)

Freue mich auf Nachrichten =)
 
Servus,

ich habe auch gerade gesehen, dass Anfang Dezember Ladder-Reset war und da ich nun mit meinen Prüfungen durch bin installiere ich grade Diablo mal wieder :D

Also wer Lust hat ne Runde zu zocken wie in alten Zeiten, kann sich gerne melden

*neraniel

zu mir:
heiße auch Alex, bin 29 und lebe in Freiburg. :)
 
Guten Morgen ihr Zwei.
Wir ( 4 - 5 Spieler ) spielen D2 Lod aktiv und ich sage mal, je mehr dabei sind desto besser :) haben nen Discord-Server auf dem wir regelmäßig sind. Wenn ihr möchtet, schreibt mir mal und ich gucke, dass ich euch da einladen kann ;)

Grüße
 
Hey ihr drei, schließe mich da gern an, allein zu mfen hat den Reiz verloren. Ich schreib euch mal
 
Hey habe auch gerade mal wieder angefangen nach gefühlten 100 Jahren Abstinenz :D - bin inzwischen so in der Mitte des 2. Aktes -> Barbar Lvl 19. Hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Spieler zu finden ;)

Also sagt mal Bescheid =)
 
Hey ich wollte auch wieder anfangen. Könnt euch gerne hier melden oder mich ingame direkt in die f list packen: cube-1
bitte nur melden wenn ihr ohne bot o.ä. spielt
danke :)
 
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793650-Discord-Community-für-Diablo-2-LoD

Suchen Leute für unseren Discord ^^
 
Zurück
Oben