Rebe
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also folgendes: Ich suche jemanden mit dem ich ruhig und locker Diablo 3 zocken kann, alles Selffound, kein Auktionshaus, keine Guides, alles ohne Hektik oder rushen. Ein schnellstmöglichstes vorankommen ist für mich nicht von Belang.
Mindestalter sollte 18 sein (ich selbst bin 19), TS3 (samt Server) ist vorhanden, Headset selbstverständlich auch.
Freizeit sollte genug vorhanden sein, vorallem die ersten Tage nach Release, vorallem aber das erste Wochenende.
Bin normalerweise auf diablo-3.net aktiv, da lässt sich aber niemand finden.
Wer Lust hätte kann sich gern per PN bei mir melden, weiteres kann man später ausmachen.
Bin übrigens häufig im IRC-Channel "diablo-3", dort kann man mich eigentlich immer antreffen.
Skype ist auch vorhanden.
Wer vorher Fragen zu meiner Person hat kann diese gerne stellen.
MfG Rebe
Mindestalter sollte 18 sein (ich selbst bin 19), TS3 (samt Server) ist vorhanden, Headset selbstverständlich auch.
Freizeit sollte genug vorhanden sein, vorallem die ersten Tage nach Release, vorallem aber das erste Wochenende.
Bin normalerweise auf diablo-3.net aktiv, da lässt sich aber niemand finden.
Wer Lust hätte kann sich gern per PN bei mir melden, weiteres kann man später ausmachen.
Bin übrigens häufig im IRC-Channel "diablo-3", dort kann man mich eigentlich immer antreffen.
Skype ist auch vorhanden.
Wer vorher Fragen zu meiner Person hat kann diese gerne stellen.
MfG Rebe