• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Endgame ;D

Absynthe

Active member
Registriert
15 September 2011
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
0
servus

ich suche nette leute die mit mir das endgame auskosten wollen, sprich alles was es so hergibt. pony lvl, achivement hunting, akt2+3+4 ect.

ich bin eine 60er nonne mit 39k screen damage (spitze für 3 sekunden ^^ - normalerweise buffed 32,5k) mit passendem schrein sogar knapp unter 50k.

akt 3 und 4 kann ich solo ohne weitere probleme tanken, wenns allerdings zu nem coop game kommt, sollte schon n barb dabei sein, damit ich das dmg mantra drinlassen kann ;)
hab zwar paar leute in meiner f-list, aber ich muss merklich zu oft alleine farmen ;D

suche daher ne nette gruppe, die mich aufnimmt zum mfen usw....

headset ist vorhanden, wenn ihr also nen ts server habt, würd ich dann so kommunizieren ;)

also haut rein !

absynthe#2687
 
Sag halt mal was wennst online bist ;)
Bin die meiste Zeit im AH zugange und krieg kaum mit wenn jemand online ist der farmen kann ;)
 
Du kannst auch gerne mal mit uns mitlaufen. Ich schreib' dir mal ne PM mit meinem Battletag. Wir laufen jeden Abend und haben normalerweise 1-2 Spiele parallel. Alleine muss bei uns keiner spielen und wenn ein Platz frei ist, nehmen wir dich gerne mit. TS sollte allerdings vorhanden sein.
 
Bin eigentlich für alles zu haben, bei mir werden die Leute auf der FL auch nicht mehr und die meisten verbringen mehr Zeit im AH als im ingame ;(

Hab meinen Barb kürzlich von 1h Schild zu 2h Rend umequippt und komm inzwischen ganz gut vorran. Akt 3 ist aktuell hintenraus noch ein wenig anstrengender, da fehlt solo HP/Ress um da "geschmeidig" durch zu kommen.

Bin zur Zeit meistens Di und Mi geschäftlich unterwegs und sonst so ziemlich jeden Abend on, also einfach adden wer Lust hat was zu starten.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/paranoya-2792/hero/12029679

TS vorhanden:
Paranoya#2792

Gruß
Para
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben